Welche Version lohnt sich von der Ps 4 pro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mal mehrere Foren durchforstet und mal ein Beispiel rauskopiert. kurzgefasst leise Lüfter, Fiepen fast alle.denke mal anderen Veränderungen dienten wahrscheinlich nur dazu die Produktionskosten zu senken.sie soll aber auch eine höhere und breit gefecherte Fehler rate harben.das ist aber nur Hörensagen.!!!! hier mal ein beitrag--

Meine Erfahrungen sind,

Die CUH-7016B / (1. Model)

Lauter Lüfter
Sehr unkonstantes Lüfterverhalten
Bei einigen PS4 Pros starkes Spulenfiepen
Bei einigen „normales“ Spulenfiepen
Ratternde Lüfter

Die CUH-7116B

Sehr sehr leises Lüfterverhalten
Bei Pro optimierten Games (uncharted,Horizon,usw.)
Sehr starkes Spulenfiepen.

Von der CUH-7116B Version habe ich 10 stk getestet.

Ausnahmslos von der Limited Edition (Star Wars) bis zur „normalen“ Jet-Black haben alle sehr ruhige Lüfter gehabt aber unglaubliches spulenfiepen.

Das Spulenfiepen, welches man oft als surrendes Geräusch wahr nimmt ist normal. allerdings ist es bei der neusten Revision (7116B) in der heutigen Zeit nicht zumutbar, in solch einer Lautstärke.

PS:
o
In dem Video von Daywalker ist es deutlich zu hören, sobald das Video auf die Star Wars Edition switcht.

Falls es jemanden da draußen gibt, der eine 7116B OHNE Spulenfiepen besitzt so möge er doch bitte ein Kommentar da lassen.

ps.es gab keine beiträge😉

Vincent1233
Fragesteller

Gut

vielen dank erst mal

Wenn du keinen 4K Fernseher/Monitor hast und nicht soviel Wert auf die FPS Zahl setzt ist die PRO unnötig.