Lohnt sich der umstieg?

4 Antworten

Hi!

Ja, ich empfehle dir die AirPods Pro:

ANC ist ein Genuss & der Transparenz Modus ist praktisch, der Sound ist gut & der Akku hält bei mir immer sehr lange. Ich lade meine AirPods Pro jede Woche 2x, verwende sie aber nicht so oft.

Die Frage aller Fragen. Ja, Apple hat in die AirPods Pro einige Verbesserungen integriert, von denen sicher die individuelle Passform, der adaptive Sound Equalizer, die aktive Geräuschunterdrückung und der sich natürlich anhörende Transparenzmodus am meisten überzeugen. Dafür musst du "lediglich" 50 Euro mehr bezahlen als für die AirPods Gen 1 & 2. Der Preis ist für das gebotene Upgrade-Paket fair, zumindest wenn du ohnehin bereit bist, so viel Geld für In-Ear-Kopfhörer zu investieren.

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Die Dinger sind verdammt teuer. Ich gehe davon aus, dass sich an dem Ton auch keine Welten verändert haben. Von daher: Bleib bei deinen jetzigen, bis eine krasse Rabattaktion kommt. Apples Produkte sind nämlich nicht gerade billig

Reichen dir die jetzigen noch? Wenn ja: nein. Wenn nein: ja ;)

WannaBeFriends  01.07.2020, 23:04

Du baust seit dem du 10 bist computer und ich dachte ich wäre der einzige hab auch schon mit 9 eine Playstation ausernander gebaut und wieder zusammen. 😀

Ich würde mir garnichts von Apple kaufen viel zu überteuert und ich glaube auch nicht das der unterschied so groß zwischen den air pods sind

NoahK72
Fragesteller

Habe ich gefragt ob du sie dir kaufen würdest?

WannaBeFriends  01.07.2020, 23:05
@NoahK72

Sagte ich doch ich würde mir garnichts von Apple kaufen, hatte beide Schon mal bei Saturn getestet und kaum Unterschiede bemerkt also nein ich würde sie nicht kaufen