Lohnt es sich auf AirPods Pro 2 ein Case zu packen?

3 Antworten

Naja, die AirPods sind ja schon in einem Case. Meiner Meinung nach, braucht dieses Case nicht noch ein Case, sehe aber viele die das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Yggdragon  29.01.2024, 20:54

Naja ich hab auch eine Silikon Hülle drum, weil ich will nicht das beim Sturz im case in riss entsteht, wenn es mit Hülle verhindert werden kann

freezy2002  29.01.2024, 20:57
@Yggdragon

Finde ich trotzdem ein wenig übertrieben. Genauso wie Schutzhüllen für die Smartwatch.

Das hängt aber natürlich stark davon ab, wie man mit seinen Geräten umgeht. Wenn jemand ständig etwas fallen lässt, macht ein Schutz fürs AirPods Case, schon ein wenig Sinn.

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 21:28

Hast du selber AirPods? Wenn ja hast du da ein Case drauf?

freezy2002  29.01.2024, 21:48
@Inkognito-Fragesteller

Ja, sogar die AirPods Pro 2.

Nein, wie schon gesagt, braucht meiner Meinung nach das Case kein zusätzliches Case.

Passt du denn gut auf deine Sachen auf? Fällt dir dein Handy manchmal runter?

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 21:57
@freezy2002

Passe eigentlich immer ganz gut auf meine Sachen auf, Handy ist mir auch noch nie runtergeflogen.

Und kurze Frage nochmal, wie findest du deine AirPods Pro 2, die habe ich mir vorhin nämlich auch auf Amazon gekauft. Hast du villeicht irgendwelche Probleme mit denen?

freezy2002  29.01.2024, 22:32
@Inkognito-Fragesteller

Dann solltest du die AirPods bedenkenlos ohne einen Schutz verwenden können.

Ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit den AirPods. Einmal, da bin ich morgens aufgestanden, wollte beide AirPods reinmachen und musste feststellen, dass einer der Hörer komplett leer war. Er wurde also nicht geladen.

Das war aber sehr wahrscheinlich eigenverschuldet, man muss die Hörer nämlich einfach richtig ins Case stecken und am besten anschließend auf dem iPhone mit einem Batterie-Widget überprüfen, ob beide richtig geladen werden. :)

wenn du nicht willst das die zerkratzt werden nur zu aber wenn’s dir egal ist, ist dieses feeling ohne case einfach geiler

Ich würde es machen ich hab es selber