Das ist normal und irgendwo in den Windowseinstellungen einstellbar. Ist eine Art Standby Modus, wie beim Handy.

...zur Antwort

Hast du beim letzten herunterfahren ein Update installieren lassen? Falls ja: Dann lass es ruhig mal ne ganze Zeit lang laden. Passiert schonmal

Falls nicht kannst du, wenn wirklich gar nichts mehr geht im Normalfall die an/aus Taste für einige Sekunden drücken, um das Notebook einfach auszuschalten. Sollte man zwar eigentlich nicht, aber meine Erfahrung zeigt, dass im Normalfall nichts passiert.

Aber lass es trotzdem mal mindestens 10 Minuten in Ruhe.

...zur Antwort

PSN gehört ausschließlich zum Playstationnetwork, also auch nur da ist sie einlösbar. Wenn das eine physische, aufrubbelbare Karte ist tauschen einige Anbieter diese auch um, wenn sie nicht freigerubbelt ist.

...zur Antwort

Strg + B, damit kannst du die Stimme einstellen

Ggf. Könnte das auch die Sehbehindertenhilfe sein. Im Titelbildschirm mit dem Zeichen unten Links einstellbar.

...zur Antwort

Interesannte Frage. Wenn du etwas genauer in die Matierie eintauchen willst findest du hier ein interessantes Video: https://youtu.be/NccN4qLyp-E

Aber Messbar wirklich ist so ein Unterschied eher weniger.

...zur Antwort

Du tust dir mit dem Kauf wahrscheinlich keinen Gefallen. Roblox selbst gibt folgendes an: Roblox empfiehlt, dass Sie einen aktuellen Prozessor (2005+) mit einer Taktrate von 1,6 Ghz oder besser haben. Es gab einige Probleme mit älteren AMD-Prozessoren.

...zur Antwort

Wie weit wohnst du denn von der Demonstration entfernt?

Gibt es für die Demo eine Art Garantie, dass man die Hygieneauflagen einhalten kann?

...zur Antwort