Wie schaffen es die Leute ihre ps4 oder ps5 fallen zu lassen?

4 Antworten

Das ist in der Tat ein interessantes Thema welches ich vorrangig bei Generation-ADHS verordne, die scheinbar wirklich nicht mehr ordentlich mit ihrem Zeug umgehen können.

Ich habe mir beispielsweise auch in bald 25 Jahren Mobiltelefonen (davon gut 10 Jahre Smartphones) weder auch nur einmal eine Spiderapp geschmissen, noch sonst irgendwie eines der Geräte kaputt bekommen.

Zeitgleich habe ich aber einen guten Teil -ausnahmslos sehr junge Leute- im Familien und Freundeskreis, die wirklich jedes mal wieder nach kürzester Zeit ihr Mobiltelefon entweder komplett zerhimmeln, mindestens aber mit einer Spiderapp versehen.

Von geringer Selbstbeherrschung und damit einhergehend aus Wut zertretenen Konsolen/Rechnern und kaputt geworfenen Controllern und sogar Fernsehern gar nicht zu reden - das ist eher lächerlich mit Tendenz zu traurig.

Aber auch zu all dem wird es irgendwelche Pseudopsychologen geben, die meinen es mit Thesen wie "Keine Generation davor hatte so viel Druck und auszuhalten wie diese" erklären zu können 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pialesb29  01.12.2023, 08:05

Das mit der Spiderapp geht sehr leicht…..du musst nur auf den Bau arbeiten uns bekommst dein Anweisungen zum Teil per WhatsApp…..

bei mir hat noch kein Smartphone länger als 2 Jahre gelebt…….

Vermutung:

Die Konsole steht auf einem Schrank, z.B. neben dem Fernseher, man spielt mit Controller+Kabel und reisst beim Vorbeigehen mit dem Fuss am Kabel die Konsole runter, diese fällt dann ungünstig auf einen harten Parkettboden.

Und wenn man es nicht selbst war, dann vielleicht ein Haustier, ein Hund z.B.

Manche Leute sind einfach tollpatschig und passen nicht auf ihre Sachen auf

Willie1998  01.12.2023, 03:47

Kann auch mit Aggression passieren. Manche beherrschen sich nicht bei spiele, steigern sich rein und zerstören aus Wut gegenstände.

Wer Babys fallen lässt, lässt auch Konsolen fallen. Diese grausamen Verbrecher.