Ich habe die ps4 CUH 1004a lohnt es sich auf einst der neueren Modelle umzusteigen?

4 Antworten

spiel mit Headset dann hörst du sie nicht ;)

Immer für eine gute Luftzirkulation um die PS4 sorgen, der PS4 ausreichend Platz zum "atmen" lassen und die Lüftungsschlitze regelmäßig vom Staub befreien.

Sich extra eine neue PS4 zu holen nur weil die Lüfter der ersten etwas lauter sind halt ich für rausgeschmissenes Geld.

Oh Gott nein! Das wäre ja sinnloser als ein iPhone 6 für ein 6s zu verkaufen!

Abgesehen davon wird möglicherweise eh bald ein neues Modell angekündigt.

angekündigt...

0

Es lohnt sich auf jeden Fall, die neuen C Chassics sind wesentlich Leiser und sogar 10% leichter, jedoch wirkt die PS4 jetzt weniger Edel.

welches Modell ist der emphllungswert und wo kann ich meine Konsole am besten verkaufen

0

Die neue CUH1216A ist sehr empfehlenswert. Hm mit Verkaufen weiß ich es jetzt nicht so^^, aber vielleicht schaust du mal bei Ebay o.Ä. Seiten vorbei.

0

Welche ps4 modell kaufen?

Hallo, ich habe mich entschlossen auf die ps umzusteigen, leider kenne ich mich nicht aus. Es gibt ja wie ich es bei amazon gesehen habe verschiedene Modelle. Welches Modell ist nun empfehlenswert ( ps4 pro nicht zur auswahl)?

...zur Frage

Scuf paddles belegen?

Ich habe mir einen scuf bestellt weiß aber nicht wie man die scuf paddles mit tasten belegt.ich würde gerne x auf den rechten paddle,wie geht das?ich habe mir den Magneten nicht bestellt.bitte um dringende Antwort da er nicht billig war,danke.

...zur Frage

Meine ps4 wird laut und warm, normal?

Meine ps4 Modell CUH-1216 wird nach relativ kurzer Zeit sehr laut zB wenn ich ein Spiel starte oder mal unterm spielen wird der Lüfter sehr laut, danach wieder sehr leise.. Dass sie sehr warm wird ist ja normal, aber auch das mit der Lautstärke? Danke für die antworten

...zur Frage

Ps4 verschiedene Modelle?

Ich möchte mir eine ps4 (slim) CUH-2016A kaufen aber im Internet habe ich eine CUH-2016B Version gefunden gibt es Unterschiede,....Gibt es die Version wirklich ?

...zur Frage

PS4 Pro CUH-7116B immernoch Spulenfiepen?

Hallo,

ich wollte mir jetzt eine PS4 Pro CUH-7116B zulegen. Jedoch lese ich überall im Internet, dass sie sehr laut fiept. Man hört es auch in diversen Videos und angeblich seien 99% der Modelle betroffen.
Nun meine Frage, hat Sony es inzwischen behoben? Kann man sie wieder kaufen ohne Angst um die Ohren haben zu müssen?😄

...zur Frage

Lohnt sich ein Umstieg von ps4 cuh 1004 zu cuh 1216a?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?