Unterschied zwischen Spielverderber und Geisteszustand In Gta 5 Ps4?.....?

1 Antwort

Geisteszustand zeigt dir an, wie "verrückt" du bist. Also wenn du auch NPC und so kaputt machst. Aber auch wenn du andere Spieler die ganze Zeit killst und Fahrzeuge kaputt machst.

Spielverderber kann man werden, wenn man zu viele Fahrzeuge von Onlinespielern zerstört und so. Also einfach, wenn du anderen Mitspielern zu viel schadest und auf die "Nerven gehst".

Also in diesem Fall, wird man zuerst den Geisteszustand erhöhen und wenn es der Bedarf ist, dich als Spielverderber markieren. Dann kannst du auch in eine Lobby kommen für eine gewisse Zeit, wo nur Spielverderber drinnen sind, das je nach dem ist dann vielleicht doch nicht ganz immer so witzg.

Woher ich das weiß:Hobby