Gibt es eine Möglichkeit, der Spielverderber Sitzung in GTA zu entkommen?
Ich kann mich die ganze Zeit selber empfehlen, das weiß ich, aber geht es irgendwie schneller?
4 Antworten
Wie lang bist du denn drin? Wenn es das erstemal ist sollte es ja nur 3 Tage so sein. Das nächste mal einfache keine Autos kaputt machen oder Frachten zerstören. Dein Name sagt eigentlich schon alles...
Naja du musst die opressor ja nicht zerstören sondern kannst sie ja auch einfach mit einem mg da runter ballern aber ich verstehe was du meinst. Das mit dem Namen habe ich gesagt, weil ich Soetwas von solchen Barcodes gewöhnt bin also sollte nicht bösartig gemeint sein.
Ne, passt schon, aber ich spiel halt Freeaim, und da ist es leichter mit Haftbombe als mit MG.
same. ein freund ist seit 2013 bisheute only badsport ohne pause gewesen, auf pc zwar besser aber die modder...naja schlechtes game halt. gta6 wird ja eh der untergang r*
Wenn Sie unrealistische Scheiße und überteuerte Preise rauslassen, könnte es gut werden, aber ich glaube nicht daran.
ne. dann müssten die ja das gehirn einschalten, eher weniger. bugs u. glitches, raus. modmenüs raus. lenkraketen, explosniper u. sciene fiction müll raus. kd raus, da sie ziemlich nix sagen ist, (meine meinung), und ordentliche geld methoden oder drittel preise. + neue fahrzeuge, map abschnitte u. bessere bomber, (sowas wie die b2 im rl), auch vllt. einnehmbare radar tower, weil spieler nicht mehr auf der map sind.
Ich bin absolut deiner Meinung, die KD muss weg, ohne KD hätte man viel mehr Spielspaß.
lustigerweise, hast du in gta keinen barcode, aber hier. bei mir genau andersrum 😂. vllt. kaufbare/trainierbare npcs, um sich ne gute ki eskorte aus jets ranzuholen mit zusatz geld, welche auch mal was können 👌 absoluter traum, in gta ne eigene armee zu haben.
Einfach warten, aber wenn du leute abfucken willst starte vorher einen VIP Auftrag, dann musst du nichts zahlen wegen den Autos usw und bekommst auch kein Spielverderber während des Auftrags
Jo, weiß ich schon, das Problem ist nur, dass ich nie jemanden abgefuckt hab.
Zu warten
Ich denke du bist nicht ohne Grund in der Spielverderber Sitzung. In so eine Sitzung kommen nur Spieler rein die den ganzen Tag den anderen Spielern nur auf den Sack gehen oder ihnen z.B. Frachten oder Produktionsvorräte klauen oder wenn man von anderen Spielern die Autos schrottet.
Denk einfach in Zukunft daran sowas ist einfach nur dumm den du willst ja auch nicht das jemand dein Auto zerstört oder dir deine Fracht oder Produktionsvorräte klaut!
Verurteile bitte Niemanden, wenn du keine Ahnung hast.
Ich habe mehr Ahnung als du! Im Gegensatz zu dir bin ich kein Cheater so wie du der nur die Leute beleidigen kann und ihnen nur den ganzen Tag auf den Sack geht weil er nichts anderes kann!
In welchem Sinne hab ich jetzt gecheatet, oder bin jemandem auf den Sack gegangen? Zudem bezweifle ich, dass du mehr Ahnung hast als ich.
Du hast mich vergangene Nacht einfach so beleidigt und nur weil ich dir die Wahrheit gesagt habe. Mich macht sowas einfach nur verrückt wenn dann immer so Leute ankommen sich dann nie die Frage richtig durchlesen und ihre Antwortmöglichkeit dem Titel der Frage entnehmen. Dabei kommen nur sinnlose Antworten herbei die dem Fragesteller und dem anderen der eine Antwort schreibt nichts helfen.
Und nochmal zum Thema mit der Spielverderber Lobby: Die Spieler die z.B. cheaten, oder anderen Spielern die Fracht oder Produktionsvorräte klauen, oder die Autos der anderen Spieler grundlos zerstören oder einfach nur die ganze Zeit die anderen Spielern abknallen oder sie in ihren Fahrzeugen bombadieren die Spieler kommen dann in die Spielverderber Lobby und das finde ich auch richtig so weil es gibt Spieler die wollen sich alles auf ehrliche und realistische Art erspielen und wenn dann da jemand mit seinem scheiß Jet rumfliegt und die Spieler bombadiert das geht einfach nur permanent auf die Nerven!
Und weil du anscheinend eines dieser Taten die ich genannt habe ausgeführt hast bist du in die Spielverderber Lobby gekommen! Da nützt es auch nichts das du dich da versuchst rauszureden weil Rockstar packt nicht einfach so irgendwelche Spieler in die Spielverderber Lobby sondern nur die Spieler die es auch verdient haben.
Ich hab dich letzte Nacht beleidigt, weil du damit angefangen hast, obwohl ich nur helfen wollte..
Zudem kommen nicht die Spielverderber in die Spielverderber Lobby, sondern Leute wie ich, die von Oppressors und Jets angegriffen werden. Wenn ich die Jets und Oppressors zerstöre, die mich angreifen, bekomme ich dafür Bad Sport, und die eigentlichen Spielverderber auf ihren Noobfahrzeugen bleiben verschont. Zudem habe ich noch nie Frachten, bzw. umbewaffnete Fahrzeuge zerstört, ganz abgesehen davon, dass man durch's Frachten zerstörem keinen Spielverderberstatus, sondern sogar einen Bonus bekommt.
Und das findest du gerecht, dass man durch das Zerstören von bewaffneten Fahreugen, die einen angreifen, Spielverderber wird?
Aber wahrscheinlich bist du selber Einer von diesem Noobbikern, die umbelehrbar sind, und die gesamte Spielmechanik gar nicht kompensieren können...
Und das findest du gerecht, dass man durch das Zerstören von bewaffneten Fahreugen, die einen angreifen, Spielverderber wird?
Wenn man von einem Spieler angegriffen wird dann ist das natürlich etwas anderes dann hat man das Recht sein Eigentum und seinen eigenen im Spiel lebenden Charakter zu verteidigen.
Aber es gibt Spieler die verstecken sich z.B. bei einem Haus um die Ecke und warten bis da in der Nähe ein Spieler vorbeiläuft oder vorbeifährt den sie abknallen können.
Oder es gibt auch Spieler die bringen Haftbomben an den Fahrzeugen der anderen Spieler an und das habe ich selber schon oft genug erlebt bei meinen eigenen Fahrzeugen! Ich kann oft nicht mal 10 Sekunden meine Fahrzeuge draußen irgendwo kurz stehen lassen und schon kommt eine Panzerfaust angeflogen oder es kommen Spieler und bringen Haftbomben an.
Genauso ist es wenn man mit einer Panzerfaust oder einem Jet andere Spieler nervt und solche Spieler kommen dann in eine Spielverderber Lobby. Auch wenn man z.B. Produktionsvorräte stehlt von anderen Spielern ist das nicht in Ordnung.
Und außerdem werde mal nicht gleich so eine auf als wenn du was wärst. Ich habe dich überhaupt nicht beleidigt sondern nur gesagt Erst Lesen dann Mund auf! Damit meine ich das du die Fragen erst durchlesen sollst bevor du antwortest weil es bringt einfach nichts nur kurz den Fragetitel zu lesen und dann zu antworten.
Ich habe in GTA Online 1 Apartment mit Garage für 10 Wagen, 1 Clubhaus und 1 Hanfplantage, dann 1 Büro bei Maze Bank West und dann noch den Nachtclub und noch 1 Supersportwagen und 2 Sportwagen. Das habe ich mir alles bisher erspielt da ist nichts gecheatet oder verdoppelt oder sonst was.
Ich bin gewiss kein Noob der anderen Spielern die Autos grundlos zerstört oder sie einfach abknallt ich klaue anderen Spielern auch keine Frachten oder Produktionsvorräte. Ich lasse andere Spieler in Frieden solange sie mich auch in Frieden lassen.
Nur wenn ich von einem anderen Spieler angegriffen werde dann verteidige ich mich im Spiel natürlich und muss evt. Gebrauch von meinen Waffen machen oder das gegnerische Fahrzeug zerstören. Aber ansonsten wie gesagt ich bin ein normaler GTA Online Spieler ich habe noch nie gecheatet oder sonst was und spiele friedlich!
Also bezeichne jemanden den du gar nicht kennst nicht als Noob!
Ich hab doch nicht als Noob bezeichnet, sondern lediglich gesagt, dass du einer sein könntest. Für die Beleidigung von gestern möchte ich mich auf jeden Fall noch entschuldigen, ich war nur gestern sehr angepisst, weil ich auch immer fair gespielt hab, und dann trotzdem Spielverderber geworden bin.
Lass die anderen Spieler einfach in Ruhe dann kommst du auch in keine Spielverderber Lobby. Man muss sich immer die Frage stellen was den eigentlich daran so schön ist einen anderen Spieler zu erschießen außer es ist eine Mission aber ansonsten sinnlos.
Ich hab ja die Anderen in Ruhe gelassen.
Ich würde nicht sagen, dass mein Name Alles sagt, und ich hab auch weder Autos noch Frachten zerstört... Man wird rund um die Uhr von Oppressors angegriffen, und wenn man dann die Oppressors killt, wird man Spielverderber, dafür, dass man die eigentlichen Spielverderber killt...🤦♂️