Frage zu Gta 5 online bezüglich Spielverderber ?

3 Antworten

Mit einem neuen Account.

Spielverderber bist du ja nicht ohne Grund geworden und welchen Sinn hat eine Strafe, wenn du sie nicht voll absitzen müsstest?

Und durch "vielleicht ein paar Autos zerstört" wird man nicht Spielverderber, sondern wenn man beispielsweise als tiefroter Punkt auf der Map mit seinem Noobbike wie ein gestörtes Kind ohne jeden Grund anderen Spielern massiv auf die Eier geht.

So leicht wird man kein Spielverderber, muss schon ein richtiger Spielerassi sein dafür.

Lass dich von deinen Freunden empfehlen das ist "ein Spielverderber Punkt" weniger. Es ist eine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein gibt leider keine Möglichkeit:) einfach spielen bis es weck geht

Daniele12qwrj34
Fragesteller

Muss jetzt 2 Monate und 2 Tage warten bis ich wieder normal spielen kann nur, weil 2 mal ein Job verlassen habe... und vielleicht auch mal ein paar Autos zerstört habe. Allerdings war ich heute das erste mal seit 20 Tagen wieder online und wie genau ist es möglich das direkt als Spielverderber eingestuft wird, weil ich 2 mal ein Job verlassen habe?

copycat2000  13.06.2019, 19:59

Es kommt immer auf den job an, ob spieler dich gemeldet haben, etc. bleibt dir leider nichts anderes übrig, einfach keine autos mehr zerstören dann geht das wieder