Gta 5 online Spielverderber hilfe!

5 Antworten

Die Zeit zählt weiter, wenn du nicht online bist. 48h online spielen wäre etwas übertrieben.

Badervisa  18.10.2013, 14:23

Das ist falsch, ich bin jetzt schon 2 Real-Tage mit so einer beschissenen Eselsmütze im Spiel unterwegs und sie ist immer noch nicht weg. Ich finde das mehr als bescheiden so rumzulaufen obwohl ich eigentlich nichts böses gemacht habe. Das ist diskriminierend und ich werde überlegen ob ich Rockstar anzeigen werde und 10.000.000 Schmerzensgeld verlange :-)

Ich vermute, dass das Zerstören von Persönlichen Fahrzeugen anderer Spieler mehr Bad Sports EP bringt. Ich habe einmal melee weapon-Kämpfe mit einem einzelnen Spieler gemacht und dadurch ganz wenig Geisteszustand EP bekommen, sonst nie (versehentliches Fahren ins Wasser).

Geh am besten in den passiv modus so kann dich eigentlich keiner töten ausser überfahren aonst k. A Lg

ja bei einer frage sind antworten wichtig. k.a ob der timer wenn du offline bist weiterläuft habe ich bisher nicht drauf geachtet aber ich glaube der stopt also du musst ingame zusammen 2 tage ( ca. 130 ) verbringen um kein spielverderber mehr zu sein.

Destiny00  14.10.2013, 13:13

90min. wären etwas zu wenig, meiner Meinung nach.

H4v0C
Fragesteller

2 Tage spielzeit is echt übertrieben

Du musst KEINE zwei Tage online spielen ... wäre ja totaler Mist sonst.