GTA Spielverderber?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Viel toxischer 100%
Ist genauso toxisch 0%
Ergebnis!!! 0%

3 Antworten

Viel toxischer

Wie lange wird dir eigentlich beim Betreten von GTA Online mitgeteilt

Und es ist viel schlimmer, mehr Glitches, mehr Godmode Leute, pures PVP, nur Tryhards, Auf dem Boden sind die Leute absolut schlecht, deshalb brauchen sie godmode jets, hauptsächlich mit Explo Sniper unterwegs und aufm PC natürlich einige Modder

eErkL
Fragesteller

Mir macht es tatsächlich Spaß, die KD oben zu halten. Jet-, sowie Helikoptergameplay verlangen einem mehr ab, als man denkt. Meiner Meinung nach, sind Kills die nicht mit dem Noobbike gemacht werden legitim.

danke für deine rasche Antwort :D

RipyourKD  28.02.2021, 04:12

Auf PC gibt's seit Jahren kein Spielverderber system mehr.

RipyourKD  28.02.2021, 16:22
@KlingenSchmiedt

interessant das keiner in meiner fl in badsport lobbys kommt (ü. 600 leute), wobei so gut wie alle tryhards und abfucker sind... also ?

KlingenSchmiedt  28.02.2021, 16:33
@RipyourKD

Wäre schön wenn du Deutsch mit mir sprechen würdest, ich weiß du kannst es nicht, aber probier es immerhin.

Vielleicht laberst du ja Müll, warum ich? ;)

RipyourKD  28.02.2021, 20:18
@KlingenSchmiedt

oh man jz will das drecks kid stress anfangen, lass es lieber gleich, du bist erbärmlich.

RipyourKD  28.02.2021, 20:22
@KlingenSchmiedt

hör einfach auf meine zeit zu verschwenden und geb in zukunft nicht so viel müll von dir. ich hab keine zeit heulenden kindern fragen zu beantworten also lass es.generell sollte kleine kinder wie du erstmal internet entzug bekommen.

Viel toxischer

Die Lobbies sind toxischer. Zumindest in der öffentlichen Lobby, kein Vergleich. Wenn man aber einen Job spielt, funktioniert es teilweise sogar besser, weil viele schon seit Monaten Spielverderber sind und durch ihr getryharde gegen NPCs natürlich erst recht dominieren.

Du bekommst regelmäßig im unteren linken Bildschirm angezeigt, wie lange du noch Spielverderber bist. Wenn du das erst mal Spielverderber bist, dauert es 2 Tage. Wenn du wieder Spielverderber wirst, 4. Es verdoppelt sich immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Viel toxischer
Meine Fragen lauten nun, ob ich gucken kann, wie lange ich noch Spielverderber bin und ob eine solche Lobby wirklich schlimmer ist als Public.

Unten in der rechten Ecke über der Minimap kommen alle paar Minuten Benachrichtigen bei denen steht, wie lange du noch Spielverderber bist.

Ps: schönes Outfit