Gta 5 Spielverderber Zeit?

1 Antwort

Den Titel kann man loswerden, indem man Missionen spielt und sie auch komplett abschließt. Weil Spielverderber wirst du entweder, in dem du Missionen mittendrin verlässt oder indem du Leute im Spiel killst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Erlebt

friendlyfirefox
Fragesteller

Okay, ist es aber normal das die Spielverderber zeit Hochgeht anstatt runter? mein kumpel hat das problem nähmlich oder bedeutet das das er permanent spielverderber ist

LilTak  19.07.2023, 10:33
@friendlyfirefox

Baut dein Freund denn viel scheisse in GTA? Also fuckt er Leute ab und so?

LilTak  19.07.2023, 10:37
@friendlyfirefox

Dann soll er damit aufhören und einfach keine scheisse mehr bauen, weil so bleibt der Rang länger. Missionen abschließen helfen ihm dabei