Grad Theft Auto 5 Crew Rang ansehen Ps4?

2 Antworten

Wie schon beschrieben wurde, kann man den Rang dort ansehen oder auf SoicialClub.

Aber der Rang geht bis max. 999

Da ich schon länger dabei bin und in der Zwischenzeit schon weit über den Rang 1000 rausgekommen bin, aber der Crewrang seitdem nicht mehr weiter steigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du drückst die Options-Taste > "Online" > "Spieler", gehst dann auf deinen Namen und unter deiner Statistik beim Crew-Logo ist ein Viereck in der Crew-Farbe, wo eine Zahl drin steht. Das ist dein Crew-Rang.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, PlayStation 4, PlayStation)