Paladins Vollversion Installieren PS4?

2 Antworten

Schau doch einfach bei mitteilungen/downloads nochmal nach ..er müsste noch einen zweiten teil automatisch runterladen damit spielbar wird :)

Paladins ist ein Free-to-Play Spiel wie konntest du es kaufen?

Wie gesagt dann konnte es wohl passieren das es Nutzungbereit war aber noch nicht vollständig geladen war. Anderen möglichen Grund kenne ich nicht

Jonas2303KO  06.01.2020, 09:29

Du musst schauen ob du es schon ganz heruntergeladen hast,bei der Ps4 stehen beim herunterladen 2 striche wenn du über dem ersten bist kannst du es starten und wenn du beim 2 bist kannst du es spielen