Wie lange dauert die Installation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass spiel hat nur den anfang installiert (eine art demo) aber die eig. Installation kannst du unter mitteimungen, dowloads ansehen.

Timpf31
Fragesteller

Vielen Dank !!! noch 11min steht da :D

ertu3452  27.02.2017, 16:49

Kein ding

Kampfkeks55  05.03.2017, 18:12

Kannst du mir pls erklären wo das steht bei mir steht nähmmlich gar nichts

Siehst du wenn du auf das Spielecover von For Honor im PS4 Menü gehst, dort die Optionstaste auf deinen Controller drückst und "Informationen" auswählst.

Dort steht dann die Datengröße, bzw. wie weit die installation ist.

Timpf31
Fragesteller

Das Spiel ist ja schon geladen nur im Menü steht dass die Spielinhalte installiert werden müssen.

ChrisStory  27.02.2017, 16:46
@Timpf31

ja, da steht dann wie weit die vollständige installation bereits ist. Tu es dann siehst du es doch.

Bei mir steht immer die Zeit dabei, wie lange das Spiel zum Laden benötigt

Timpf31
Fragesteller

Das Spiel an sich hat ja schon geladen und ich konnte das Tutorial ja spielen, nur der ganze Rest installiert anscheinend noch laut der Meldung im Spielmenü