PS4 Installation dauert ewig?

4 Antworten

Kommt auf deine I-net Leitung an. Ist die lahm, ist es klar das es nicht schneller geht.
Aber bei mir geht mancher DL auch langsam (spielen nebenbei auf der PS 4 sollte man soweit ich sah auch besser lassen), Pausiere ich den DL und warte ein paar Sekunden, setze ihn anschließend wieder fort, werden aus z. B. 18H plötzlich 10 Min. und das ganze läuft plötzlich.
Geht etwas zu langsam, pausiere ich immer kurz. Mag Zufall sein, aber klappte bis jetzt immer.
Ansonsten Standby über Nacht (Option zum laden nicht vergessen einzuschalten) und am nächsten Tag war immer alles da.

kenne das problem
es gibt folgende möglichkeiten:
1. entweder dein internet ist zu langsam (vllt überlastet)
2. teste die internetverbindung neu (geht dannach, warum auch immer, oft schneller)
3. Stelle auf LAN oder WLAN um (je nachdem was du aktuell aktiviert hast)
4. pausiere den download und starte ihn dann wieder (funktioniert manchmal)

Bei der Ps4 bugt das mit dem downloaden oft, deswegen probier alles einfach mal aus :)

Hatte das Problem jedesmal, wenn ich ein Spiel aus dem Store Digital erworben hatte. Bei CD fällt der große Diwnload weg und die onstallation geht schneller.

Battlefield 4 Installation auf PS4 dauert ewig

Als ich mir heute BF4 im PSN Store gekauft habe und es runtergeladen habe, kam die Installation im Spiel. Das Problem ist nur, die Installation dauert ewig lange. Deswegen wollte ich fragen ob ihr damit erfahrung gemacht hab und ob es normal ist, dass es so lange dauert

...zur Frage

No Man's Sky PS4 Initialisierung dauert ewig?

Hey habe mir neulich No Man's Sky für PS4 im Playstation-Store gekauft. Als ich es gestartet habe, stand dort Initialisierung. Diese Initialisierung hatte ich schon für 1 Tag laufen aber es ist immernoch nicht fertig. Ist das normal, dass es so lange dauert? (Habe es schon öfters erneut versucht)

...zur Frage

Dauert Resident Evil 5 installation immer so lange?

Hallo,

ich installiere Resident evil 5 , aber das dauert ja ewig -.- Normalerweise bewegt sich der balken immer schnell bei jedem spiel von mir , aber diesmal ists soo langsam...

Ist das normal ?

...zur Frage

DOWNLOAD ist total langsam dauert bis zu 20-30std oder sogar mehr Std (auf der ps4)?

OBWOHL MEIN INTERNET KEINE PROBLEME DAUERT ES AUF MEINER PS4 EWIG BIS MEIN SPIEL (fortnite) INSTALLIERT IST HABE SCHON ALLES AUS PROBIERT MIT DNS UND MUT HAT AUCH NICHT FUNKIONIERT BITTE UM HILFE DANKE

...zur Frage

Wie installiere ich die nächste lis episode auf der ps4?

Das hat jetzt schon WIRKLICH 8 Stunden gedownloaded und jetzt steht da seit Ewigkeiten 'Wartet auf Installation' und es tut sich nichts ..wie krieg ich das endlich fertig installiert😖?

...zur Frage

Installation von gta 5 auf er ps4 dauert ewig?

Ich habe mir gta 5 gekauft war gerade im angebot und dachte das geht schnell ich hab nach 23 Stunden erst 32 % ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?