Ist zwar etwas spät :D aber mir geht es fast 1:1 so. Nur dass ich mittlerweile 21 und er 17 ist. Kann seinen Charakter genau wie du einfach nicht ausstehen. Mir kommt es tatsächlich oft so vor als hätte er die jeweils eher schlechten Eigenschaften meiner Eltern übernommen und dann nochmal einen draufgesetzt.

...zur Antwort

wenn der Lehrer mündlich und schriftlich gleich bewertet und du schriftlich bei 1 bist und mündlich bei 5 (du sagst du machst gar nicht mit).. dann ergibt das einen Schnitt von 3. Klingt für mich logisch und ich bezweifel dass das was damit zu tun hat dass du ausländer bist

...zur Antwort

Die meisten beliebten Menschen gehen nun mal auf die Leute zu und die ruhigen introvertierten oder vllt schüchternen eher weniger. Und wenn man weniger auf Andere zugeht ist ja die ganz logische Folge dass man weniger beliebt ist bzw weniger auffällt. Selten ist es so, dass die Anderen die Ruhigen nicht leiden können sondern sie werden einfach weniger beachtet...

...zur Antwort

also soo schlimm is es jetzt wirklich nicht.
Steh einfach drüber und lach einfach mit (falls uberhaupt jmd was sagt)

...zur Antwort

putz dir vielleicht mal die zunge :D

...zur Antwort

kannst das handy ja mal über die nacht in eine schale mit ungekochtem reis legen (entzieht die füssigkeit).
vllt bringts was

...zur Antwort

kenne das problem
es gibt folgende möglichkeiten:
1. entweder dein internet ist zu langsam (vllt überlastet)
2. teste die internetverbindung neu (geht dannach, warum auch immer, oft schneller)
3. Stelle auf LAN oder WLAN um (je nachdem was du aktuell aktiviert hast)
4. pausiere den download und starte ihn dann wieder (funktioniert manchmal)

Bei der Ps4 bugt das mit dem downloaden oft, deswegen probier alles einfach mal aus :)

...zur Antwort

solang du dir nich die gesamte haut abschrubbst und es nicht wehtut ist alles gut :D
das legt sich auch wieder

...zur Antwort

weniger saufen vorm schlafen wär ne idee :D
ne spass hatte das auch mal ne zeit lang, ist irgendwann einfach weggegangen.

...zur Antwort

also nur mal so, für die ps4 kannst du nicht mehr als 200€ verlangen.
Von daher würd sich das doch eh kaum für deinen stiefvater lohnen.
Und natürlich ist das nicht okay von ihm dit das einfach so zu "befehlen".

...zur Antwort