Wieso hasse ich meinen Bruder so?

3 Antworten

Er geht dir jetzt halt auf den Keks, das ist normal in der Pubertät. Ich hab meine Schwester auch nie leiden können als ich vierzehn und sie sechzehn war. Wir haben einfach so viel negatives (va aus vorherigen Streits) miteinander verbunden, dass wir nicht normal miteinander reden könnten.
Seit ich aber studiere und sie auch, wohnen wir zwar in der gleichen Stadt aber nicht in der gleichen Wohnung und wir machen jeden zweiten Tag was, weil wir uns jetzt nicht mehr so auf die Nerven gehen.
Also kann sich alles noch wenden :)

Neid ? Hört sich vielleicht dumm an aber denk darüber nach und sei ehrlich

Worauf neidisch? Ich will wirklich nicht eingebildet klingen oder so, aber er hat schlechtere Noten, sieht nicht grade besser aus und viele Freunde hat er auch nicht...

0

Man liebt seine Familie.

Wenn die Familie nett ist kann das schon sein. Geht leider aber auch anders

1

Was möchtest Du wissen?