Wieso hasse ich meinen Bruder so?

3 Antworten

Er geht dir jetzt halt auf den Keks, das ist normal in der Pubertät. Ich hab meine Schwester auch nie leiden können als ich vierzehn und sie sechzehn war. Wir haben einfach so viel negatives (va aus vorherigen Streits) miteinander verbunden, dass wir nicht normal miteinander reden könnten.
Seit ich aber studiere und sie auch, wohnen wir zwar in der gleichen Stadt aber nicht in der gleichen Wohnung und wir machen jeden zweiten Tag was, weil wir uns jetzt nicht mehr so auf die Nerven gehen.
Also kann sich alles noch wenden :)

Neid ? Hört sich vielleicht dumm an aber denk darüber nach und sei ehrlich

Worauf neidisch? Ich will wirklich nicht eingebildet klingen oder so, aber er hat schlechtere Noten, sieht nicht grade besser aus und viele Freunde hat er auch nicht...

0

Man liebt seine Familie.

:/

1

Wenn die Familie nett ist kann das schon sein. Geht leider aber auch anders

1

Wie werde ich meinen Bruder los. Ich kann nicht mehr?

Mein bruder ist Faul, höchst agressiv, dreckig nervig, und ich kann nicht mehr. Er duscht sich kaum, man kann ihm nichts negatives sagen sonst muss man befürchten im Krankenhaus zu gelangen und er strahlt eine Negative aura aus (damit meine ich z.b.: ich war total motiviert alles aufzuräumen meine hausaufgaben zu machen & plötzlich komm mein Bruder , der übriegen 19 ist (ich 16) von der Arbeit , und schon habe ich auf nichts mehr lust. Er nervt einfach. Er hat mich jahrelang geschlagen & ich hatte nie was zu melden. ich teile mir ein Zimmer mit ihm & er Zockt NON-Stop... Daheist ich habe keine Privatsphäre, weder rückzugsOrt. mein bruder scheint sich selbst wohl nicht zu kennen & meinte er würde mich nie wieder schlagen , aber wenn meine mutter sich mit ihm streitet ist er so agressiv, das wenn man etwas falschen dazu sagen würde man mit dem Tod rechnen könnte. Ich weiß das klingt alles so übertrieben aber ich gej in diesem Text nicht ins Detail weil meine frage ist: WAS kann ich TUN!? UM IHN loszuwerden! Er hätte die möglichkeit auszuziehen, aber irgendwie kommt es nicht zugange.. Kann eine Psychologing vielleicht MIR helfen. Ich ertrage ihn nicht mehr. Bitte nimmt mich ernst. Wie schaffe ich das dieser Mensch VERSCHWINDET....

...zur Frage

Bruder nervt mich den ganzen Tag SERIÖS?

Hallo. Dies ist wirklich Seriös. Ich bin 16 Jahre geworden und ein Junge. Mein Bruder ist schon 18 Jahre alt und nervt mich den ganzen Tag. Ihr denkt euch jetzt: Ach der nervt doch nur aus Bruderliebe oder so. Nein! Er nervt den GANZEN Tag. Entweder spiele ich am PC, sitze mit meiner Familie am Esstisch, mache sonst was er nervt immer. Ich selber, bin sehr Trainiert und Muskulös, nicht so wie mein Bruder und das führt dann immer dazu, dass er in mein Zimmer kommt, meine Arme richtig doll zusammendrückt bis es weh tut, mich an der Brust anfässt usw. Er lässt es nur, wenn ich ihn aus mein Zimmer rauschmeiße und meine Tür abschließe. Das ist für mich kein normales Leben mehr. Oder er kommt in mein Zimmer mit einen Messer und fuchtelt damit vor mir rum und fragt mich ob ich Angst habe. Ich weiß einfach nicht was ich in solchen Situationen machen soll. Er will mich auch immer Umarmen, Küssen, Anfassen einfach alles. Mich persönlich stört das, ich sage es ihm auch 100000 mal am Tag aber ihn interessiert es einfach nicht. Er meint dann immer, dass ich ein Spielverderber bin und langweilig sei. Er macht auch immer Dumme Geräusche vor mir, Imitiert mich wenn ich etwas sage aber macht es extrem wie eine Gelähmte Person. Er meint zu mir, immer wenn er mich was sagen hört, hört er nicht was ich sage, sondern nur behinderte laute aus meinen Mund und schneidet auch immer total behinderte Grimassen und kommt mir immer näher. Zum beispiel hab ich meine Haare schneiden lassen(3mm) Und er fässt sie 100 mal an, wirklich mindestens 100 mal geht er mir durch die Haare und mich nervt es einfach nur. Ich weiß nicht ob mich jemand hier versteht, aber ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Heute hat er mich so genervt, dass ich meine eigene Tür ausversehen rausgeschmissen habe, nur um ihn aus meinen Zimmer rauszubringen. Jetzt ist oben ein kleiner Riss drinnen und meine Eltern machen einfach nichts dagegen. Er ist auch sehr Respektlos gegenüber meinen Eltern und sagt was er will und behandelt sie wie Diener und macht nichts selber. Eine Info: Er war mal schwer Krank, was dazu führte, dass meine Mutter nichts mehr gegen ihn macht, vor Angst das die Krankheit wiederkommen könnte wenn er Traurig ist. Somit nutzt er alles aus, um mich und meine Eltern zu nerven.

EDIT: Die Tür ist ausversehen auf den Zeh meines Bruders gefallen. Da sein Zeh ja "so doll Bluten würde" habe ich von meiner Mutter ärger bekommen dafür. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Wieso kriege ich ärger wenn er mich nervt?

Bitte helft mir.

...zur Frage

Ich hasse Manche Menschen?

Also mein Problem ist...Ich hasse einfach manche Menschen so extrem !!!! Z.b. In meiner Klasse ist so eine bei der merke ich einfach wie sie einfach nur alle ausnutz um beliebt zu sein wenn sie z.b. Mal niemand gerade hat kommt sie immer zu einem ABER wenn sie jemand wieder hat geht sie einfach und einfach Ihren Charakter einfach alles HASSE ich .... Es gibt auch ein Mädchen in meiner Klasse das kann sich so nett benehmen wie sie kann ich kann sie einfach nicht leiden ICH KANN ES EINFACH NICHT ..... Ich kann mit Menschen einfach nicht so

...zur Frage

Wie vergisst man einen Menschen den man hasst?

Ich M/16 Die sogenannte Person die ich HASSE nennt sich "mein Bruder"(19). Schon das zu sagen kostet mir eine riesen Überwindung. Ich hasse ihn, purer Hass. Es ist nicht nur das ich ihn hasse, ich hasse auch andere Mensch aber die gehen mir Wort wörtlich am rsch vorbei, die sehe ich auch kaum. Er hat mir viele schlimme Sachen angetan über die ich hier jetzt nicht weiter eingehe. Eines aber: Egal ob in der Famile oder wann bakannte ec. anwesend sind, ihm sch** egal was mich angeht, er verarscht mich macht mich runter, ihm alles sch* egal. Für mich ist er gestorben, ich ignoriert ihn. Doch für ist alles heile Welt. Ich möchte ihn einfach nur vergessen. Immer wenn ich ü er den Weg laufe, muss ich daran denken wie.sehr ich.dieses Ar****och hasse. Ihr wisst nicht was er.mir alles angetan hat, und auch noch weiter tut, doch erwarte ich bitte vernünftige Antworten, denn ich kann mein Leben nicht genießen, immer wenn ich ihn sehe geht bei mir alles runter: Schulnoten, Lebenskraft,...Wille. Ihr wisst nicht in welcher Lage ich mich befinde, doch bitte ich sehr um Verständnis.

...zur Frage

Er macht mich agressiv?

Ich hab ein Problem undzwar...

Mein kleiner Bruder macht mich immer agressiv wenn ich auf ihn aufpassen muss.Er schubst mich und schlägt mich meistens ins Gesicht und nervt auch mit anderen Sachen wie wenn er was gespielt hat,seine Sachen nicht aufräumt.Außerdem ist er sehr handysüchtig und macht wenn er was auf dem Handy spielt volle Lautstärke.

Ich versuche ihn immer in Ruhe und ohne Aggressivität zu erklären,dass er damit aufhören soll und Respekt haben soll. Dann fängt er aber immer an zu weinen und sagt der Mutter dass ich ihn geschlagen hätte was aber nicht stimmt.

Ich habe einfach das Gefühl dass ich Aggressivitätsprobleme habe und er das immer schlimmer macht.

Ich habe auch mit meinen Eltern darüber geredet, aber sie machen nichts und meinen ich soll es ignorieren, aber ich kann es nicht ignorieren.

Manchmal könnte ich was kaputt machen.Immer wenn ich Aggressiv bin, höre ich Musik und beruhige mich. Trotzdem nervt es einfach und er sollte finde ich auch mal Respekt haben.

Wie kann ich das klären? Mit ihm in Ruhe zu reden klappt nicht und meinen Eltern erzählen auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?