Ich hasse meinen Bruder so sehr, was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, scheiß auf deinen Bruder, wenn er dich nicht achtet und respektiert dann hat es keinen Sinn mit ihm zu reden. Hör nicht auf das was er sagt, denn was er sagt ist ansoluter Misst.

Ich nehme mal an er hat aus Spaß angefangen und es wurde dann als es ernster wurde dachte er sich vielleicht es würde dir nichts ausmachen. Das mit dem geh sterben meint er natürlich nicht ernst also mach dir da keine Sorgen. Ich würde mich an deiner Stelle mal mit im hinsitzen und das Gespräch suchen. Ich meine er ist 19 er sollte da eigentlich schon reif genug sein um mit dir über deine bzw. eure gemeinsame Probleme zu reden, da es ihm bestimmt auch besser gehen würde, wenn ihr euch besser verstehen würdet.

Hoffentlich wird das was :)