Wie soll ich meiner Mutter helfen :(( mein Bruder bringt sie immer zum weinen

6 Antworten

Ich würde euch vorschlagen, dass Ihr mal zu einer Familienberatung geht. Dort kann man sich Tipps geben lassen, wie man damit umgeht.

Es scheint mir irgendwie, als wäre deine Mutter zu gutmütig mit deinem Bruder. Wenn es so ist wie bei dir, dass du ihr Dankbarkeit entgegen bringst, ist ihre Gutmütigkeit ja in Ordnung. Aber bei ihm müsste man vielleicht langsam mal konsequenter werden.

Hi! Warum lügt dein Bruder deine Mutter an? Lügt er auch dich an? Hör auf ihn zu hassen. Frage ihn, warum er deiner Mutter solche Scherereien bereitet. Sage ihm, wie eure Mutter darunter leidet. Sie leidet schon genug, weil sie ihren Mann, euren Vater früh verloren hat. Rede Tacheles mit deinem Bruder. Sag ihm, dass er immerhin schon ein Erwachsener ist, und dass es so nicht weitergehen kann.

Ich weiß nicht was er hat meine Mutter weint wieder und ich auch ich weiß nicht was ich machen soll er ist so frech 😭😭😭

0

Ich hasse ihn aber er ist so frech zu meiner Mutter und wieder weinen alle

0

Ich rate dir mal zu einem Familientherapeuten zu gehen. Versuche aber zuerst einmal mit ihm zu reden

Sprich mal mit deinem Bruder darüber.

Mach ich doch die ganze Zeit aber es bringt nix ich will ihn umbringen in solchen Momenten ...:((

0

Warum lügt er? Also was meinst du mit lügen? Ihr tut mir Leid,hoffen wa mal,dass der mal bald wegzieht und guckt,wie er ohne seine Mutter klarkommt

Was soll ich machen meine Mutter weint wieder und ich auch bitte was soll ich machen ich hasse meinen Bruder 😭😭😭

0

Was möchtest Du wissen?