Weiter abholen?
Mein großer Neffe weint immer wenn meine Eltern ihn abholen nach seinem Bruder und möchte zu ihm bringt es dass was ihn abzuholen vom Kindergarten?
Wo genau ist hier der logische Zusammenhang?
Das er zu seinem Bruder möchte
2 Antworten
Das entscheiden die Eltern bzw. Die abholende Person. In deinem Fall also die Großeltern.
Sein Bruder ist ja nicht aus der Welt nur weil er mal einen Nachmittag bei den Großeltern verbringt um die Eltern zu entlasten.
Andere Eltern werden auch nicht entlastet die niemand haben
Kann sein. Darum geht es aber nicht. Und die beiden haben einen Säugling zuhause und sind einfach froh mal entlastet zu werden.
Doch, ist es. Zudem ist eine anderweitige Betreuung kein Abschieben
Können schon. Wollen nicht.
Dann musst du auch damit leben, dass deine Eltern mit ihrem Enkel Umgang haben, sooft sie wollen.
Ja, mach mal. Vielleicht ist das für deine Eltern dann endlich ein Weckruf, dir Grenzen zu setzen und dich rauszuschmeißen.
Dürfen die nicht bei behinderten Menschen ist das verboten
Sie können dich ohne Probleme in eine Behinderteneinrichtung geben.
Da geh ich nicht hin da verwahrlosen die Menschen
A: stimmt nicht.
B: Wenn deine Eltern das so wollen, hast du keine Wahl.
C: Wenn du möchtest, dass deine Eltern dich bei sich behalten, solltest du dein Benehmen ändern.
Von unserem Girl Sozialverhalten zu erwarten ist genau so sinnlos, wie von einer braun/weißen Kuh zu erwarten, dass sie Kaffee und Milch gibt.
Ich weiß, aber es ist wie bei einem Unfall. Man kann nicht weggucken.
Nein. Ich habe nicht dich als Unfall bezeichnet, sondern dein Verhalten mit einem verglichen.
Andere Eltern werden auch nicht entlastet die niemand haben
sagt genau die Person die mit 27 noch bei ihren Eltern lebt und sie schon viel zu lange belastet
Nein, gar nicht.
Du lässt dich nur überall hinkutschen, nimmst deinem kranken Vater den Platz im Ehebett weg, hilfst kein Stück im Haushalt und zeterst wegen jedem Mist rum.
Lässt sich alles in deinen Beiträgen nachlesen.
Die Zeit mit dem Enkel ist für deine Eltern dagegen echte Erholung.
Nein
weil nichts fährt zu den Zeiten wo ich ein Bus brauche
wegen der Trauer um meine Katze
es ist auch anstrengend
weil nichts fährt zu den Zeiten wo ich ein Bus brauche
dann macht man halt selber einen Führerschein. Da es dank online Test immer exakt die selben Fragen sind kann man die auch mit einer Lernbehinderung lernen. Man muss halt deutlich mehr üben als alle anderen. Aber schaffbar ist es da keine Überraschungsfragen kommen. Aber das wäre ja Arbeit und so etwas scheuchst du...
wegen der Trauer um meine Katze
die Katze ist monate lang tot - daneben ist es auch nicht normal überhaupt als Erwachsener bei der Mama zu liegen. Egal aus welchem Grund.
es ist auch anstrengend
dann verlass halt das haus wenn er zu besuch ist.
Nein den schaff ich nicht hab ich versucht und es sind 2000 fragen kann ich mir nicht merken und es ist teuer ein Auto kostet auch viel Geld und Versicherung
6 Monate ist keine Zeit du hast keine Ahnung
geht nicht
ja 1x versucht, andere probieren es x Mal. und 2k fragen klingt viel - den Großteil kannst du aber mit Hausverstand beantworten da fast alle nach dem gleichem Schema ablaufen.
1x rechtregel verstehen und du kannst massen an Fragen richtig beantworten
1x bei jeder Überholfrage darfst du nicht überholen sobald du am Foto in irgend einem Spiegel ein Auto/Radfahrer etc siehst...
usw.
Der Rest ist üben üben und üben.
und ja ein Auto kostet Geld - aber wenn du den Führerschein schaffst, schaffst du auch ne normale Arbeit und dann ist Geld kein Problem mehr
daher probierst du lieber gar nicht ernsthaft den Führerschein zu machen - nicht dass du dann noch ausziehen müsstest...
und doch 6 Monate ist VIEL Zeit. Wärst du z.b Mutter hättest du nicht mal die Zeit 1 Tag zu trauern. Da bist du eher für dein Kind da und hilfst ihm den Schmerz zu bewältigen - und daneben läuft der Alltag weiter mit Arbeit, Haushalt, organisatorisches etc
Ich verstehe die fragen nicht mal
ich verstehe es nicht bei ein mal bin 3 mal durchgefallen bei der Prüfung
ach was
meine Mutter möchte nicht mehr dass ich den mach ich bin überfordert mit dem fahren
ich probiere es nicht mehr
ich hab keine Kinder und werde auch keine haben
nein es ist keine Zeit meine Oma ist 7 verstorben und vermisse sie immer noch und trauer vergeht nicht
Wenn er seinen Bruder so sehr braucht, dann sollte er auch zu ihm gebracht werden. Warum soll der eine Neffe immer der Leidtragende sein?
Der große weint aber immer dass er zu seinem Bruder möchte