Darf ich es sagen zu denen?
Mein Neffe ist grundlos aggressiv zu mir schaut mich böse an und wirft mich mit Sachen ab darf ich zu den Eltern sagen dass er nicht mehr zu uns kommen soll?
8 Antworten
Das wird nichts bringen! Versuch besser sein Verhalten zu ergründen und zu ändern. Rede mit Deinen und seinen Eltern darüber!
Viel Erfolg.
Wenn er sein Verhalten ändert, ist das ja auch nicht das Problem!
Mit der Einstellung und wenn sich niemand darum kümmert, dann sicherlich nicht!
Deine Mutter ist Erzieherin, sie wird wohl genau wissen, wie man mit Kindern umgeht !
Und deine Mutter weiß ganz genau, dass das am Alter liegt.
Trotzphase nennt sich das- kannste gerne mal googeln.
Laut deiner eigenen Aussage warst du als Kindergartenkind genau so.
Wenn du mit einem Finger auf andere zeigst, zeigen zwei Finger auf dich, darfst du nie vergessen !
Nein sie sagt es seine Art weil sein Vater auch so ist
Das ist wohl dein Wunschtraum. Wenn er so schlimm wäre, würde deine Mutter ihn nicht zu Hause haben wollen.
Du bist unmöglich
Schau mal in den Spiegel, da siehst du jemanden, der unmöglich ist
Reden ist nicht illegal, aber du kannst sie nicht zwingen, auf dich zu hören. Du lebst nämlich nicht in deiner eigenen Wohnung, sondern in der deiner Eltern. Daher ist es deren Entscheidung, ob er kommen darf oder nicht. Wenn die einverstanden sind, kann dein Neffe kommen, egal was du davon hältst.
Wenn dein Neffe älter ist (vielleicht wenn er ungefähr 8 ist), wird er wahrscheinlich ruhiger und lernt, sich zu benehmen. So lange musst du allerdings noch warten. Bis es soweit ist, kannst du dich aber auch in dein Zimmer zurückziehen und dort warten bis er wieder weg ist. Schließe einfach deine Zimmertür ab, dann hast du deine Ruhe vor ihm.
Aber nicht an diesem Tag das ist unhöflich den Gästen gegenüber
Deine Eltern wollen doch auch, dass er zu euch kommt.
Begegne deinem Neffe immer freundlich, spiele mit ihm, unternimm etwas, dann wird sich das Verhältnis zu ihm auch bessern. Es liegt ganz alleine an dir, wenn du die Situation mit deinemNeffen nicht aushalten kannst.
Meine Mama gefällt es auch nicht
Er möchte nicht mit mir spielen und ich bin freundlich da wirft er mir Spielsachen an den Kopf er ist zu meinen Eltern auch so
Wenn er zu deinen Eltern auch so wäre, dann würde ihn deine Mutter nicht mehr nehmen. Du kannst uns hier keine Bären aufbinden.
Ach quatsch, dann nimmt deine Mutter nicht mehr den Dreijährigen auf.
Doch war auch frech zu meiner Oma und durfte trotzdem zu ihr
ja und deine Mutter ist jetzt anders? Sie nimmt gerne den Dreijährigen .
Aber seine zornige Art mag sie auch nicht nur wegen meinem Papa macht sie dass
Klar darfst du das sagen. Bringen wird es nix, weil deine Eltern nunmal nicht allen deinen Launen nachgeben.
An ihm weil er zu meinen Eltern auch so ist
Sagen darfst du.
Es wird nur niemand auf dich hören, da du nunmal nix zu melden hast. Da musst du dich mit abfinden, auch wenn du das nicht willst und gleich wieder 563 aber-aber "Argumente" kommen.
entweder du ziehst aus oder hältst es aus! Mehr Möglichkeiten gibt es nicht
Es ist sein Kind und er ist dafür verantwortlich
Katzi, was regst du dich so auf? Es wird doch alles gut. 😊
Seine Eltern interessiert dass nicht