Warum ignorieren sie es?
Ich möchte nicht mehr dass mein Neffe zu uns kommt weil er ständig aggressiv ist zu mir meine Eltern helfen zu ihm er würde nichts machen und ich soll ausziehen nicht mehr normal oder?
6 Antworten
DAS WUNDERT DICH DOCH BITTE NICHT WIRKLICH ????
Wenn du dich im realen Leben nur halb so lächerlich benimmst wie hier, reicht das schon für ein ganzes Leben- und du hast das schon mit 28 geschafft
Nachdem du ihn gekitzelt hast.... was würdest du machen, wenn dein Chef auf einmal käme und dich kitzeln würde ?
Würdest du dann sagen : Mach weiter oder würdest du dich auch zur Wehr setzen?
Auch ein kleines Kind hat ein Recht darauf NEIN zu sagen und sich zu wehren !!!!
Also du würdest dich von fremden Männern anfassen lassen ?
Nach dem Motto : Hauptsache mich fasst überhaupt ein Mann an ????
Jeder vernünftige Mensch würde sich umdrehen und dem Chef eine schallern ....
Trotzdem hat ein Chef eine Angestellte nicht anzufassen.
Aber, wie ich schon sagte.... Hauptsache, dich fasst überhaupt mal ein Mann an.
Das ist doch ein Witz. Du weißt es wirklich nicht?Wo ist die versteckte Kamera
Ich könnte es dir sagen mach ich aber nicht da ich sonst gesperrt werde
Nur Das offensichtliche: du schläfst mit 28(!) Noch bei Mami, lässt dich überall hinfahren weil du alleine nicht willst, bist nachtragend, Neidisch,willst Kinderschlagen, es geht nur immer um dich und gönnst niemanden was. So das ist das was mir auf der stelle einfällt der rest wäre zu gemein und würde dich beleidigen
Ja weil das andere fat shaming wäre, und es noch beleidigender würde. Und doch es sind sehr wohl Gründe, vorallem deine Ansichten gegenüber Kindern und dein behandeln von Mitmenschen kotzen mich an
Naja auf jeden Topf passt ein Deckel auch wenn beide (Topf und Deckel) stark verbeuelt sind
Doch, natürlich- und das nimmt dir HIER niemand mehr ab.
Also lass die Karte einfach stecken !
ich auch, und schlage keine kinder. Ich bin sogar schwerer behindert als du
DU möchtest das nicht, aber deine Eltern möchten das. Wem gehört das Haus?
DEINEN ELTERN!
Klar.... wie oft willst du uns hier den Stuss noch erzählen ??
Das haben wir verstanden… aber du hast nicht begriffen, das du im Haus deiner Eltern absolut nichts zu melden hast.
Du bekommst nichts in deinem Leben auf die Reihe…. Absolut nichts…. Aber im Internet eine dicke Lippe riskieren und sich aufspielen.
Was denn? So wie du hier tust kannst du noch nicht mal alleine aufs Klo… Du bist erbärmlich…. Ganz ehrlich… es dauert sehr lange Zeit bis ich mich vergesse…. Aber bei dir ist es bald soweit
Deine Eltern können entscheiden, ob ihr Enkel zu Besuch kommt oder nicht.
Geh ihm aus dem Weg, wenn es dir nicht passt.
Nein
Er hat sich neben mich gesetzt und mich geschlagen
28 bin ich er hat mich aber nicht zu schlagen
Deine letzten Posts lesen sich so, als würdest du ihm jede Kleinigkeit mißgönnen, die deine Eltern für ihn übrig haben. z.B. einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Vielleicht ist das deinem Neffen auch aufgefallen...
Geh hm einfach aus dem Weg. Tu so, als wärst du die Erwachsene von euch beiden.
Konnte ich nicht gab sonst kein Platz mehr
Dann steh oder geh irgendwo hin egal woh vielleicht in ne andere Wohnung/Haus
Wenn du nicht möchtest das dein Neffe deiner ELTERN besucht (er kommt ja nicht zu dir) dann musst du halt ausziehen. das kannst du aber nicht weil du zu faul bist die Anträge für die Beihilfen zu machen.
und er ist aggressiv weil du ihn anfasst ohne der das er das will. ein 3 jähriger kann sich halt kaum mit worten wehren.
Weil der Antrag eh abgelehnt wird und ich den Kram eh nicht verstehe
er hat mich auch ohne Grund geschlagen
woher weißt du das der Antrag abgelehnt ird? hast du es schon mal probiert? und wenn du den kram nicht verstehst: Du hast einen Betreure. der ist genau dafür da, dass er dir dabei hilft.
dazu kannst du auch selber einfach mal wo anrufen. die Links habe ich innerhalb von 1 Minute raus gefunden.
https://www.sovd.de/sozialberatung/beratung-behinderung-schwerbehinderung
https://www.drk.de/hilfe-in-deutschland/behindertenhilfe/
https://www.familienratgeber.de/beratung-hilfen/beratungsangebote/telefon-beratungsstellen
und nein er hat dich nicht ohne grund geschlagen - du hast ihn gekitzelt und das wollte er nicht.
zum 100x - wenn du so viel Geld hast dann kannst du dir auch dein Leben selber finanzieren
viel Geld haben und von den Eltern alles aber bezahlen lassen - das ist echt nicht, nett formuliert, die feine englische Art.
Nein kann ich nicht sonst ist das bald weg
Weil ich nicht viel Geld verdiene und sparen soll
ja nur ist dsa Geld deiner Eltern bald weg weil sie ihr Leben lang dich mitfinanzieren müssen. Aber das kann dir ja egal sein. Hauptsache du hast immer mehr Geld
dazu muss man mit seinem GEld erstmal das eigene Leben finanzieren - und den Rest kann man sparen. du sparst aber zuerst und dann bleibt natürlich nichts übrig um das eigene Leben zu finanzieren
dazu reicht dein Einkommen auch so nicht
denn von 180€ im Monat kannst du nicht mal die Betriebskosten bezahlen - aber du erwartest ja dass dein Bruder alles bezahlt , inklusive Kredit und dann dir zusätzlich noch dein Leben finanziert.
Weil meine Eltern meine Zukunft in den Werkstätten planen
für die Planung deiner Zukunft bist du aber selber zuständig und nicht deine Eltern
SIE sagen - ja und? Die können sagen was sie wollen. DU bist für dein Leben verantwortlich. DU entscheidest ob du etwas suchen willst ode rnicht. aber du willst halt nicht weil das zu viel Arbeit ist
und wer soll es dir verbieten? keiner - denn du hast keinen Vormund
beide können dir nur ratschläge geben, aber entscheiden was du machst must du. das ist das los wenn man erwachsen ist
Sie suchen mir aber nichts mit meiner Einschränkung ist das schwierig
sie müssen dir auch nichts suchen. du bist erwachsen. es ist deine Aufgabe das zu machen, nicht ihre
der jobcouch hilft dir beim Suchen - suchen musst du schon selber
es ist nicht seine Aufgabe dass er Bewerbungen für dich zu schreiben und dir Jobstellen raus zu suchen.
er schaut deine Bewerbungsunterlagen durch und hilft dir bei Formulierunegn, gibt dir vielleicht Tips was das Vorstellungsgespräch angeht - de Rest musst du machen.
Nein ich darf nicht selber suchen
doch war bei der jetzigen Firma auch so
nein dass machen die du hast keine Ahnung von wfbm
Wenn deine Eltern es so wollen dann kannst du nur weggehen oder in dein zimmer wenn er da ist
Er wird immer in Schutz genommen