Meine Mutter wirft mein Sachen weg was tun?

4 Antworten

Wenn sie dir die Sachen gekauft hat oder du die von deinem Taschengeld (was du auch von ihr bekommst!) gekauft hast darf sie das. Es ist völlig verständlich, dass sie sauer ist und wahrscheinlich weiß sie sich nicht mehr anders zu helfen.

Da Du nicht auf Deine Mutter hörst und außerdem die Schule schwänzt, ist die Wegnahme eine gute Erziehungsmaßnahme. Dein Geplärre zeigt ja, wie wirksam sie ist.

Den Schmikkram hätte ich Dir vielleicht sogar gelassen und dafür Dein Hendi konfisziert.

Tja, ich würde sagen deine Mutter ist extrem sauer auf dich.

Kann ich absolut nachvollziehen.

Dann passieren halt solche Sachen. 🤷

Nein das ist nicht gut was sie da macht. Allerdings sollte sie Dir mal ordentlich den Hintern versohlen damit Du mal wieder in die Spur kommst und nicht mehr auf die Idee kommst Schule zu schwänzen. Du versaust Dir Deine ganze Zukunft! Leider darf man das zwar offiziell leider nicht mehr gut würde es Dir trotzdem tun mal über dem Knie zu liegen. Und ansonsten mindestens für jedes Schwänzen 2 Wochen Hausarrest inkl Internetverbot.