ich HASSE meinen kleinen bruder! ...

3 Antworten

Du bist 2 Jahre älter als Dein Bruder, da könntest Du langsam etwas gelassener werden und nicht dauernd auf die Trigger Deines Bruders anspringen. Du bist doch nicht doof, wenn Du willst schaffst Du es!

sehr schwere und traurige Situation, das tut mir leid....sehr.

Das einzige, was helfen kann ist, dass du Tacheles mit deinen Eltern redest. Dass es so nicht weitergeht, dass du das nicht aushälst- sogar so, dass du verschwinden willst. Ernst bleiben, sachlich bleiben. Entweder sie gehen auf dich ein...oder sie nehmen dich nicht ernst. Im letzteren Fall wird es logischerweise schwieriger als so schon für dich, doch nicht aufhören zu kämpfen...therapeuten suchen, lage schlildern und anordnen lassen, dass es ein schreiben gibt, dass du emotional sehr gefährdet bist weiterhin dort zu leben.

LG erstmal

Es ist erst mal Sache deiner Eltern deinem Bruder ins Gewissen zu reden.

Hat er denn keine Freunde oder eigenen Hobbies ?

doch er spielt fußball und hat schon freunde

0

Was möchtest Du wissen?