ich HASSE meinen kleinen bruder! ...

4 Antworten

Du bist 2 Jahre älter als Dein Bruder, da könntest Du langsam etwas gelassener werden und nicht dauernd auf die Trigger Deines Bruders anspringen. Du bist doch nicht doof, wenn Du willst schaffst Du es!

sehr schwere und traurige Situation, das tut mir leid....sehr.

Das einzige, was helfen kann ist, dass du Tacheles mit deinen Eltern redest. Dass es so nicht weitergeht, dass du das nicht aushälst- sogar so, dass du verschwinden willst. Ernst bleiben, sachlich bleiben. Entweder sie gehen auf dich ein...oder sie nehmen dich nicht ernst. Im letzteren Fall wird es logischerweise schwieriger als so schon für dich, doch nicht aufhören zu kämpfen...therapeuten suchen, lage schlildern und anordnen lassen, dass es ein schreiben gibt, dass du emotional sehr gefährdet bist weiterhin dort zu leben.

LG erstmal

Trooooollloooll

wieso troll? wie kann man dauernd urteilen, dass derjenige lügt? das kann keiner hier wissen doch bei dieser frage ist doch alles authentisch? letztlich nährt man mit solchen Aussagen das Gefühl- nicht verstanden zu werden- noch mehr....

0

Ich hasse meine Eltern - Meine Eltern hassen mich.

Hey, also es klingt bestimmt komisch wenn ich schreibe, ich hasse meine Eltern und sie mich, aber das ist leider so. Ich bin 11 und meine Mutter sagt mir jeden Tag das ich sie nur krank mache, und ich das letze bin und mit meinem Selbtmitleid verrecken werde. Ich habe immer wieder mit mir selbst Mitleid, und muss sehr schnell weinen, weil ich mir alles zu Herzen nehme.. Und meine Mutter interessierts nicht mal wenn ich weine! Ich bin echt faul, ich lasse wenn ich was getrunken habe, mein Glaß stehen, helfe ungern mit, und mit immer etwas frech und hab immer was zu meckern, aber oh mein gott, meine mutter meckert nur nur nur.. ich hab eine große schwester die beforzugt wird und einen kleinen bruder, aber ich weiß nicht weiter.. meine mutter hasst mich, ich spür das, auch wenn sie sagt sie liebt mich. und außerdem bin ich schlecht in der schule, was meine mutter auch sauer macht, ich bring nie gute noten nachhause und lerne nicht mal meine vokabeln, aber ich muss immer meckern, okay. ich bin auch nicht gerade die dream tochter, aber ich sehe die eltern von meinen freunden, die ihr kind auch lieben wenn es schei ße baut, aber meine mutter würde mich wohl am liebsten umbringen. -.- und das stimmt! ich hasse meine leben, ich bin so hässlich, und fett. ich hab die schule gewechselt und meine mutter denkt alles ist okay, obwohl ich jeden tag heule und mir nur denke, bitte bitte lass sterben gehen! :( ich bin echt traurig.. als ich zum beispiel gerade den geschwirr eingeräumt habe, hatte ich nur noch traenen im gesicht, bitte bitte ihr muesst mir helfen, ich halt das nicht mehr aus! :( meine mutter will auch noch das ich mein abitur mache, aber aus mir wird eh nichts, ich bin nutzlos, und dumm und hässllich, mich will keiner, und ich sollte lieber sterben! -.- oder irgendwie entsorgt werden, oder mit 10 monaten sterben was auch immer...

bitte um rat, und bitte keine gemeinen antworten :(( :** danke im vorraus. PS: ich bin 11 meine sis ist 16 mein bro ist 8

...zur Frage

mein kleiner 11 jähriger bruder macht nachts ins bett.

hi ich muss mein zimmer mit mein 11 jährigen kleinen bruder zurzeit teilen. er macht nachts immer noch ins bett. wir waren schon öfters mit ihm beim artzt aber er macht trotzdem immer wieder ins bett. ich hasse dieses total, immer muss sein bett neu gemacht werden damit es nicht stinkt im zimmer!. ich bin dafür das mein kleiner bruder gewickelt wird für die nacht und pampers bekommt. habe ich auch schon meine eltern gesagt und die wollen es sich überlegen!!! aber was meint ihr?

...zur Frage

Ich hasse meine Stiefgeschwister!

Hey Leute, das muss jetzt mal raus ich hasse meine beiden Stiefsschwestern bis auf den Tod die nerven mich beide und wollen alles haben was ich will.Und laufen mir die ganze Zeit hinterher.Meine kleinere Stiefschwester die 6 ist will alles haben was ich will,läuft mir nur hinterher und will immer in meinem Zimmer schlafen.Ich hasse dieses Mädchen einfach und die ist mir peinlich kann mit 6 nich richtig reden und ist klein und fett

Und meine ältere Stiefschwester die 15 ist nervt auch die zwingt mich immer das ich in ihr Zimmer komme und sie mir von ihren Freunden erzählen kannDie bedient sich an meiner Schminke und so was alles.Auch dieses Mädel hasse ich einfach wie meine 2 anderen Stiefgeschwister auch noch den einzigsten den ich nicht hasse ist mein kleiner Bruder

Außerdem schäm ich mich auch für die ältere weil se große Fresse hat,sich wie der letze Asi benimmt und immer meine Sachen anziehtMama hatte auch ne Fehlgeburt wegen denen weil se Mama nur aufgeregt haben nicht gehört sodass Mama sich so aufgeregt hat und anschließend Blutungen hatte.Ich hasse die so sehr.

Und im Ganzen die nerven mich nur.Helft mir bitte!!!

...zur Frage

Trennung der Eltern?Hasse meinen Vater!

Hallo früher waren wir total die glückliche familie und haben alles geminsam gemacht .... BIS mein vater den geschmack des alkohols entdeckte!Er trinkt jeden tag vodka 1-3 flaschen und liegt nur auf der couch und guckt fernsehen.... arbeiten tut er aber das geld ist schnell wieder weg denn er raucht sehr viel (1 dose tabak am tag) und auch noch dazu 1-3 flaschen vodka am tag... da ist der gehalt von 1000€ zwar nicht direkt weg aber dann noch die wohnungsmiete von 890€ ist sehr viel und meine mutter arbeitet nicht weil sie sich lieber um mich und meine geschwister kümmert.... mein vater zickt rum wenn wir im wohnzimmer wo man eigentlich ja reden darf auch nur ein wort sagt!Antwortet man ihm mit einem wort was er nicht versteh / ironie wird er direkt handgreiflich und brüllt nur herum!Meine mutter sagt ihm immer wieder er muss aufhören zu trinken und zu rauchen denner war schon 3x im krankenhaus weil er betrunken zur arbeit ging!Doch er sieht es einfach nicht ein.....er trinkt weiter...schlägt weiter.... und meine elterns treiten sich jeden tag!meine geschwister und ich (ich,12-schwester ,14-bruder-18) hassen ihn !wir wollen nichts mit ihm zutun haben!Wir können nichtmal fassen das er unser vater ist!Immer wenn wir ihm versuchen zu erklären das er probleme hat dann nimmt er seinen geldbeutel,autoschlüssel und fährt tagelang weg!und dann sind die rechnungen noch höher weil er in dieser zeit sogar mehr trinkt!Er ist auch der dümmste!meine schwester hat ihren freund vorgestellt und er wusste das es an dem tag geschieht doch er fährt einfach weg! oder ich rede mit ihm und mache ein wenig quatsch..(ist ja normal in meinem alter) und er versteht das nicht!Er wird direkt böse und beleidigt alle -( SCHe** FAMILIE... BLABLA) und ich kriege mein handy abgenommen?Er hat auch bei meinem bruder wegen einer 2- den laptop zerschlagen und ein 60l aquarium wurde auch bereits das opfer meines vaters ! Bei jedem streit beschliessen wir auszuziehen undmeine mutter will sich von ihm trennen doch das geschieht nie......... wir hassen unseren vater abgrundtief....wir sitzen den tag nur im zimmer rum weil wir den kontakt zu unserem vater vermeiden wollen!Sogar anziehsachen käuft er uns nicht.... ich hab größe 152 und trage 140 weil er mir nix käuft.genauso ist es bei meinen geschwistern!Wir müssen alles heimlich mit unserer mutter kaufen...... ich werde langsam depresiv :( und meiner lehrerin will ich das nicht sagen weil sie sonst mit dem jugendamt ankommt usw....

ICH BRAUCHE HILFE D;

...zur Frage

HILFE Ich hasse meinen kleinen Bruder was tun das er aufhört mich zu nerven?

Hallo ich bin 14 und ein Mädchen, mein Bruder er ist 11 Er nervt mich jeden Tag sagt das ich dumm bin wo ich auf einer Realschule bin und der nicht, Das ich fett bin wo ich so 45 wiege und schlank bin wobei er fast 50 wiegt. Wenn er etwas anstellt und ich ihn darauf anspreche sagt er gleich "Und was hast du den gemacht "und sagt dann ein Geheimniss von mir wenn es auch erstmal Geheimnisse sind . Er redet sich immer raus nervt weint immer sagt du schl und hu** Ich habe auch bald Geburtstag und ich habe meiner Mutter schon gezeigt was ich mir wünschen würde das hatt meine mutter dann schon mal gekauft weil das das letzte war (Es war schon etwas mit beauty und kleine Boxen halt was für Mädchen ) Als er das dann sah ist er sofort ausgetickt und meinte wo sein Spielzeug sei Meine Mutter meinte dann es ist zum Geburtstag und das sie nicht jeden Tag Spielzeug kaufen kann aber er verstand das nicht und beleidigte mich so das neige Mutter mein Geschenk zurück geben wollte .Nicht nur das er mich mobbt ist schlimm denn das macht mich fertig ich Weine oft in meinem Zimmer auch in diesen Moment wo ich das schreibe Weine ich Ich hab mit ihn schon geredet meine Eltern wissen davon und haben ihn auch damit schon angesprochen aber das hilft nichts früher war er noch so nett und lieb und jetzt ist er jeden Tag so Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte.

Bb Marie

...zur Frage

Stiefschwester nervt mich?

Sie bleibt bis Samstag hier und will ständig bei mir sein. Sie ist in meinem Alter aber wir sind uns in manchen Dingen nicht ähnlich. Und sie will bei mir im Zimmer pennen aber ich möchte lieber alleine Abends in meinem Zimmer chillen. Wie sag ich ihr das ohne das sie denkt ich mag sie net? Können auch Ausreden bzw. Lügen sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?