Ich kann mein Bruder überhaupt nicht leiden?

2 Antworten

Wie alt ist dein Bruder? Jünger oder älter als du?

Dass Geschwister sich gegenseitig nerven und einander mächtig auf den Sack gehen ist normal. Ich hab mich auch oft mit meinem Bruder und meiner Schwester gezofft, richtig krass auch manchmal. Aber im Endeffekt war ich immer froh sie zu haben, denn es sind mitunter die Menschen, die mich am besten und längsten kennen

überall, wo menschen zusammenleben, gibts ab und an Probleme

Hallo ich wäre froh, wenn ich mich mal mit meinem älteren Bruder fetzen könnte.

Aber leider ist er schon vor neun Jahren verstorben. Manchmal vermisse ich ihn sehr.

Ich denke auch das es ganz normal ist, wenn man sich mal fetzt, aber von Hass zu reden geht da schon etwas zu weit.

Außer er hat einem nach dem Leben getrachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung