Mein kleiner Bruder ist aggressiv und böse?

5 Antworten

redet es ja soll es reden nein panzertape scherz red vllt mit deinen eltern darüber reden damit sie konsequenzen ziehen und ich wünsche dir damit viel glück

hey. wie alt ist er denn das ist ya schon übertrieben ich hoffe es ist nur spaß.rede mit deinen eltern darüber und sie sollen mut ihm reden kann ja nicht wahr seien das man sich so beleidigt

Und was sagen deine Eltern dazu?

Ich würde ihm sagen, wenn er noch einmal solche Worte gebraucht, dass du dann die Eltern darüber informieren wirst. Solche Ausdrücke gehen gar nicht! Egal wie alt der Bruder ist.

Du solltest es ihm bestimmt und freundlich "androhen". Je mehr er merkt, dass es dich aufregt und mitnimmt, desto öfter wird er dir sonst solche Worte an den Kopf schmeißen. Dann liegt es auch unbedingt an de Eltern mal ein Wörtchen mit ihm zu reden.

Ich finde sowas asozial. Echt. Wissen deine Eltern davon ? Würd denen das an deiner Stelle sagen. So geht das nicht. Wenn er nochmal so respektlos zu dir ist, sag was. Zeig ihm deine Grenzen. Wenn du das nicht tust, wird er weitermachen

verreisterNutzer  29.04.2021, 22:12

Meine Eltern können gegen ihn nichts machen da er auch kein Respekt vor ihnen hat, er ist irgendwie von schlechten Geistern 😂

verreisterNutzer  29.04.2021, 22:15
@peep2723

ich versuche es immer verbal ..

er hat mich eben beinah geschlagen, er versteht vieles irgendwie falsch

peep2723  29.04.2021, 22:15
@verreisterNutzer

Der ist ja gestört :) sorry aber das ist echt nicht normal. Wie haltet ihr das nit ihm aus ?

Ich schätze ihr habt keinen Draht zueinander. Wenn du willst, dass ihr euch versteht, musst du dich darum bemühen. Interessiere dich für ihn.