Fallout 4 für stürzt immer ab (lande nach start wieder auf dem Desktop) - woran kann es liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Das klassische ist die Neuinstallation. Ich bin kein Fan von und sie hat in nur 1 von 100 Fällen wirkliche geholfen...

Aber ich würde dir noch folgendes Raten: 

  • Validiere die Integrität der Cache auf Steam
  • Downloade DDU (Display Driver Uninstaller) und führe alles in den empfohlenen Einstellungen aus.
  • Reboote PC und installiere deine Grafiktreiber erneut
  • Reboote PC und starte Fallout 4 in niedrigsten Einstellungen (aber vorgeschlagener Auflösung). 
  • Sei dir SICHER, dass du keine Mods benutzt, die das Spiel zerhauen. Also alles was mit Mods zu tun hat: Löschen ( alternativ Neuinstallieren )
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grobi1212
03.05.2016, 12:42

Danke für diese Antwort, Da ich leider nicht so ein Kenner im bereich Computer bin, wäre es sehr nett wenn du die ersten 2 schritte noch einmal ein wenig erläutern könntest. 
Danke!:-)

0

Versuch mal ein Gafiktreiber-Update durchzuführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grobi1212
02.05.2016, 21:35

Danke für die schnelle Antwort, aber ich habe alle treiber neu und aktuell instaliert :s

0

Was möchtest Du wissen?