Hilfe Bei Hitman 2 Spielstand auf hitman 3 übertragen?

1 Antwort

Du musst beide Accounts verknüpfen wo Hitman 2 und 3 sind

Wenn du Hitman 2 auf Steam hast und Hitman 3 auf Epic Games dann müssen beide dieser Konten verknüpft sein.

Solltest du beide Spiele auf Steam haben solltest du es eigentlich Automatisch schon übertragen haben.

Du kannst dir das hier mal durchlesen : https://profile.hitman.com/#:~:text=All%20HITMAN%202%20players%20have,%2C%20suits%2C%20items%20and%20unlocks.&text=Start%20the%20process%20to%20sign,to%20carryover%20into%20HITMAN%203.

Das ist die Carryover seite von IOI

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Gamer seit 17 Jahren lol