Ich habe mir Skyrim von Green Pepper gekauft das ich mit Steam aktivieren muss. Ich finde den Code nicht, wo ist er?

2 Antworten

Der Code ist in der Hülle. Irgendwo müsste ein Aufkleber sein. Wenn nicht, schick es zurück. Wie viel hat das da gekostet? Auf Amazon 15€.

Gwynbleidd  04.05.2016, 20:48

Ach ja, du hast dir das Spiel ja hoffentlich als Legendary Edition gekauft, oder?

In der Verpackung ist ein Zettel und der Code muss auf der Rückseite sein.