Unterschied von green pepper und normalen pc-games

4 Antworten

Green Pepper hat die Zwietverwertung für ältere Spiele. Die teureren Originalspiele stehen meist schon länger im Regal

sind die selben nur von einem anderen " anbieter" qualität ist die selbe ist halt nur ein anderes cover.

Diese Spiele sind schon älter und haben auch nur eine Kurzanleitung zum Installieren des Spieles. Eine gedruckte Spielanleitung ist nicht dabei (soviel ich jetzt weiß), sondern sie ist nur als PDF auf der CD/DVD enthalten.

Das sind meistens ältere Spiele neu aufgelegt.

Tina006
Fragesteller

kann man mit denen genauso spielen?

Tina006
Fragesteller
@Communards

dann kauft man doch besser die.

ist das bei andren marken auch so also gleiches spiel nur andre marke?