Kann man Ark auch offline spielen und steam ebenfalls offline spielen und wenn ja wie ist das im Vergleich zu online?

4 Antworten

Steam  ist kein Spiel, sondern eine Plattform. Das funktioniert natürlich nicht offline.

Aber wenn du ARK einmal installiert hast, dann kannst du das mit deiner langsamen Leitung online spielen, denn ARK überträgt nur 5 Kb in jede Richtung, während du spielst...

Und ja, es gibt bei ARK auch einen Singleplayermodus....

Hey,

über Ark weiss ich das leider nicht.

Aber über Steam weiss ich dass man es

  1. Nicht spielen kann, da es kein Spiel sondern eine Plattform ist :D
  2. Man Steam im Offline Modus laufen lassen kann, ja.

Viele Grüße

Ark kannst du offline spielen aber steam glaube ich nicht

Tomate717  07.10.2018, 11:59

steam im offline modeus starten?!

ark geht meines wissens schon