Was macht man in einer Fernbeziehung ausser Zocken?

7 Antworten

In einer Fernbeziehung muss man bloß kreativ sein, dann lässt sich schon was nach eurem Interesse finden.

Bin selbst in einer Fernbeziehung seit 2 Jahren.

Es gibt tausende andere Spiele, die man gemeinsam zocken kann.

Skypen (Einfach reden, falls sich ein Thema finden lässt , kann man stundenlang reden  oder Wahrheit und Pflicht spielen)

Zusammen Filme schauen und dabei skypen, damit man sich wenigstens etwas nah fühlen kann.

Mein Freund und ich sind zum Beispiel sehr an Fremdsprachen interessiert und lernen gemeinsam durch Skype,Whatsapp , usw.  Wobei man auch sehr viel Spaß haben kann und gemeinsam lachen tut.

Es kommt wie gesagt auf eure Interessen an.

Fremdsprache zB bei Babel gleichzeitig lernen kostenlos.

Also "per skype bildschirm übertragen"

Wer besser "durchkommt" der gewinnt :-)

Es wird "spanisch" :-)

League of Legends ist doch die perfekte Basis um für immer glücklich zu sein!

Sich treffen, oder miteinander reden wäre ein Anfang. Dann kann man sehen, ob man zueinander passt und alles machen, um was es in einer Beziehung geht. Habt ihr euch schon getroffen?

Phixeery
Fragesteller

ne aber wir haben ein kino date demnächst

DeinProblem86  06.02.2017, 16:16
@Phixeery

Dann kann man nicht von Beziehung sprechen. Kein Kuss etc. Ihr seid Freunde.

Katix2x  06.02.2017, 16:19
@DeinProblem86

Warum muss eine Beziehung denn immer und ständig aus Küssen etc. bestehen?

Es gibt schon Wichtigeres in einer Beziehung als das.

DeinProblem86  06.02.2017, 16:19
@Katix2x

Wenn man sich noch nie vorher getroffen hat? Wie kann man da fest zusammen sein? Das ergibt keinen Sinn. Mensch mensch, die Kids heutzutage.

Phixeery
Fragesteller

beziehung ust nur ein Wort, wenn man es fühlt dann braucht es keine Wörter

Ultimate Chicken Horse oder Skypen und dabei ein Video sehen