Was macht man in einer Fernbeziehung ausser Zocken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In einer Fernbeziehung muss man bloß kreativ sein, dann lässt sich schon was nach eurem Interesse finden. 

Bin selbst in einer Fernbeziehung seit 2 Jahren.

Es gibt tausende andere Spiele, die man gemeinsam zocken kann. 

Skypen (Einfach reden, falls sich ein Thema finden lässt , kann man stundenlang reden  oder Wahrheit und Pflicht spielen) 

Zusammen Filme schauen und dabei skypen, damit man sich wenigstens etwas nah fühlen kann.

Mein Freund und ich sind zum Beispiel sehr an Fremdsprachen interessiert und lernen gemeinsam durch Skype,Whatsapp , usw.  Wobei man auch sehr viel Spaß haben kann und gemeinsam lachen tut. 

Es kommt wie gesagt auf eure Interessen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich treffen, oder miteinander reden wäre ein Anfang. Dann kann man sehen, ob man zueinander passt und alles machen, um was es in einer Beziehung geht. Habt ihr euch schon getroffen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phixeery
06.02.2017, 16:15

ne aber wir haben ein kino date demnächst

0
Kommentar von Phixeery
06.02.2017, 18:23

beziehung ust nur ein Wort, wenn man es fühlt dann braucht es keine Wörter

0

Sich im real Life mal treffen ;)

Ansonsten Telefonieren? Da kann man auch "lustige" Sachen zusammen machen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocken um Wind in die Beziehung zu bringen? Sry aber deine Beziehung hat keine Werte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ultimate Chicken Horse oder Skypen und dabei ein Video sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fremdsprache zB bei Babel gleichzeitig lernen kostenlos.

Also "per skype bildschirm übertragen"

Wer besser "durchkommt" der gewinnt :-)

Es wird "spanisch" :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

League of Legends ist doch die perfekte Basis um für immer glücklich zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?