Cpu wird kurze Zeit 80 Grad heiß beim zocken?

4 Antworten

Ist noch okay, und bei einem Stock-Kühler auch zu erwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Hallo,

das ist noch okay. Arg viel wärmer sollte der Prozessor dann aber nicht mehr werden.

LG

Es ist echt komisch wie oft ich in letzter Zeit von hohen CPU Temperaturen lese, auch auf Steam viel öfter als sonst. Ich frag mich woran das liegt. Man kennt das ja ab und zu liest man mal davon aber in letzter Zeit ständig und immer wieder :-/

Naja die möchtegern Profis werden sagen das es kein Ding ist. Ich persönlich habe nur einmal Temps über 80 gesehn und ich bin da etwas empfindlich. Also die optimalste Kühlung hast du sicher nicht, das kann man denke ich safe sagen ;-)

Anpressdruck des Kühlers überprüfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes