GTA 5 was tun Langeweile?

6 Antworten

gta online gta online gta online also im ernst im online kann die spätestens nach patch 1.30 nicht mehr langweilig werden vom flugzeug punkte einsammeln bis zum 10 minuten unfallfreiem fahren bist du immer beschäftigt und wenn dir dann noch langweilig ist schließ alle heists als elite herausforderung ab

ChrisCraftCH
Fragesteller

Ja nur das Problem ist das ich umgezogen bin und jetzt hab ich da fürs erste kein Internet. nur mobiles

GTA online, oder mit der Polizei dort anlegen.

Freizeit atrakktionen, z. B jagen, taxi jobs, nach Mythen schauen, Regisseur Modus spielen, mit Franklin, Michael, Trevor... Treffen, in die Bar gehen, Geld verdienen, Auto tunen, mit der Polizei eine schießerrei beginnen, Autos klauen, Golf spielen... Und und und

Nicht vergessen: ins strip club gehen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GTA V im Schrank legen und die ein neues Spiel holen

ChrisCraftCH
Fragesteller

Danke ist zwar eine gute Idee aber ich möchte noch ein bisschen GTA 5 spielen es macht zwar Spaß aber ich weiß nicht was ich tuhen soll meine frage ist ja ob du weißt was auch dauerhaft Spaß machen könnte also in GTA 5 Bitte sag nicht etwas was mit GTA 5 ONLINE zu tun hat. :D

TheDevil1274  07.11.2015, 19:05

Da bin ich auch überfragt. Denn ich spiele schon seit Monaten kein GTA V mehr.