Wie kann ich mehr Zeit im Leben haben und produktiver werden?

2 Antworten

Jeden Tag 3 Stunden zocken ist schon mal per se' der direkteste Weg in die Verblödung. Und das du jeden Tag 3 Stunden Hausaufgaben machst erscheint mir auch etwas unrealistisch. Wenn man jetzt mal nur die Wochentage berücksichtigt und die Hausaufgaben großzügig auf 2 Stunden relativiert, sowie das Zocken auf zwei Tage a 3 Stunden reduziert, sind das schon einmal 14 Stunden mehr pro Woche. Wenn man nun noch das Wochenende komplett von Zocken und schulischen Belangen freimacht sind das an wacher, und damit produktiv nutzbarer Zeit nochmal grob 18-20 Stunden. Somit stehen dir dann also rund 30-34 Stunden pro gesamter Woche frei zu Verfügung. Das sind auf mich bezogen glatte 4 Arbeitstage a 8 Stunden. Eine Menge Zeit also.

3 Stunden lernen am Tag klingt nicht sinnvoll.Versteh mich nicht falsch du solltest gut in der Schule sein aber Zeit die du vor dem Papier verbringst verbessert dich nicht automatisch.Das musst du so machen das es produktiv ist.Die 3 Stunden zocken kann man auch cutten