würden eure freunde euch um 0:00 per text gratulieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an. Wenn sie wach sind, ja. Wenn sie schlafen, weil sie morgens arbeiten oder zur Schule müssen, eher nein. Und ich wäre ihnen auch nicht böse.

Ja da gibt es ein paar Freunde/Bekannte, die das machen. Da ist es völlig egal, um welchen Geburtstag es sich handelt. Das kann auch an Weihnachten oder Ostern um 0:00 Uhr passieren und natürlich auch zum Start ins neue Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wer wahre Freunde dahinter steht. Freunde die dir wichtig sind, würden dir schreiben aber Kumpels mit dem du wenig zutun hast nehmen die nicht auf acht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An meinem 18. war es Opera, mein Browser, der Animationen von Feuerwerk gespielt hat und mir "Alles Gute" wünschte und der Erste war.

Kurz darauf kamen ein Haufen Nachrichten reingeflossen von Leuten, die mir gratulierten.