Hilfe: Geburtstagsgratulation?

4 Antworten

Vielen ist es denk eigentlich egal :) Solange du nicht um 20Uhr so kommst "Eyyyyy schönen Geburtstag dir noch!"

Kannst ihr jetzt schreiben oder später. Macht nicht so viel aus :) Auuuuuuußerrr natürlich du bist ihr fester Freund, dann solltest du so "früh wie möglich" eventuell schreiben (Wobei auch da viele Mädels die ich kenne nicht so extrem sind und sich überhaupt freuen, dass an einen gedacht wird :) )

Naja, wenn sie heute Geburstag hat, sehe es jetzt schon einwenig merkwürdig aus, wenn dir einfällt erst 03:00Uhr anstatt 00:00Uhr!

Generlle Antwort, würde ich sagen es kommt auf die Beziehung zwischen euch beiden an.
Was ist sie für DICH und was du für SIE?
Seit ihr nur Kumpel oder weniger oder wesentlich mehr als nur dass ?!

Ich denke ein guter Freund kann ihr schreiben wann er will.
Allerdings ist die Frage.
Ist sie denn womöglich noch wach ?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihr morgen also heute früh wenn dann erst so ab 6 uhr früh gratulieren.

Wenn du jetzt nicht Schichtarbeiter oder so bist.

Ansonsten kommt das etwas komisch rüber da sie vllt denkt du hast nur auf diesen Moment gewartet, sonst nix zu tun oder hast sonst keine Hobbys

Du gratuliert ihr jetzt sofort ohne wenn und aber 😠

noideaaa
Fragesteller

ok

Rudi18  23.12.2022, 03:10

Ich würde mir halt dann denken. Okay n bissle komisch, er hat nur darauf gewartet weil er sonst nichts zu tun hat. Aber gut, deine Meinung.