Langeweile? - was kann ich produktives tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze dir ein Ziel. Z.B: 3 Bücher in einem Monat lesen und eine Art Lesetagebuch erstellen (du kannst Sterne, Bewertungen und Fotocollagen passend zur Ästhetik des Buches eintragen)

Beginne mit einem größeren Projekt. Z.B: Deinen Schrank umräumen- Also in den Baumarkt fahren, Ordnungssysteme, Trenner usw. kaufen, dann befüllen (Es muss nicht viel kosten

Ich finde,du könntest dich mit Freunden/Familie treffen, etwas selber backen,lesen(ein neues Instrument zu spielen lernen,wobei ich nicht weiss,ob das produktiv ist),serien schauen,deinen Kleiderschrank aussortieren...