Geht ihr am Wochende immer Raus?

7 Antworten

ochenende rausIch gehe eigentlich fast nur am Wochenende raus.liegt,aber daran,dass ich nur Fr. - So. arbeite (12Std/Tag), was dich jetzt sicher herzlich wenig interessiert! 😄

Aber nun zu dir bzw deinem Problem!

Also,natürlich ist es wirklich Kacke,wenn man alleine ist,auch weil einem so der Antrieb fehlt, die Bude zuverlassen.da fehlt denn schon so jremand der einem in Hintern tritt und sagt:"Los,ist schönes wetter,lass uns in Park gehen.Da steht ne Tischtennisplatte! Lass ne runde spielen!" Aber gut,ein solcher jemand fehlt dir!(mir gehts übrigens genau wie dir)

Deine Frage war,was es dir bringt raus zu gehen!!!

Na es bringt dir vielleicht,genau die lösung für deine Einsamkeit!? Weiß ja nicht,ob du ein offenherziger, geselliger Mensch bist, aber ich wette mit dir, wenn du dich überwunden hast rauszugehen,am besten wirklich in den Park und du dich z.B.zu ner Gruppe gesellst,die T-Tennis oder Frisbi o.Ä. spielen,dass du dann garantiert nicht abgewiesen wirst.und mit sicherheit,bist du dann nicht nur ne std draußen 😉

Vorteile:Es kostet nix außer etwas überwindung ;-) Du kommst raus...Du bist in gesellschaft,lernst vllt menschen kennen,die zu regelmäßigen Kontakten werden.

Wenn das nicht dein ding ist, kannst du auch ineine Bibliothek oder an 'nen See na je nach dem,wo du wohnst,was es dort gibt und so.

WICHTIG IST,DASS DU NICHT DIE LUST AM LEBEN BZW AM GESELLSCHAFTLICHEN LEBEN VERLIERST.

Einsamkeit ist scheiße,aber lässt sich gut behandeln!😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe manchmal spazieren oder auf unser Dach, wenn das Wetter schön ist. Aber ich habe sowieso viel für die Schule zu tun und nicht immer Zeit dafür.

Nicht immer.

Da ich inzwischen in Rente bin, ist es bei mir allerdings egal, ob Wochenende ist oder nicht.

Ist auch wetterabhängig. Gestern war ich mit einem Freund am Chiemsee.

Langweilig ist mir nie.

Ja, das Wochenende ist immerzu praktisch, um sich vom Stress unter der Woche zu entspannen.

Geh ins Museum. Das reicht für 3 bis 4 Stunden.