Wie Langeweile am Sonntag Abend füllen?

4 Antworten

Geh ne Runde spazieren, es ist doch noch eine ganze Weile hell. Ich wundere mich immer, wie wenig junge Leute draußen sind.

Ich hab immer was zu tun.

Ich weiß ja nicht was alles deine Hobbys sind.

Das istw as ich so mache:

-Lesen

- spiele spielen (ob mit Freunden auf der PS oder alleine)

- Serien sehen

- kochen ( weil essen ist leben)

- Instrumente Spielen ( ich habe....zu viele)

- an meinen cosplays arbeiten ( ob nähen oder Handwerken)

-zeichnen ( Tablet oder traditionell)

- Sport ( Yoga, Cadio, Hula....)

Natürlich musst du nach deinen Interessen gehen...und wenn du keine Interessen hast...kannst du natürlich auch nix machen xD

Kommt glaube drauf an ob du schon erwachsen bist oder noch in die schule gehst. ich geh noch in die schule und mach manchmal noch hausaufgaben normalerweise bin ich aber nicht soo motiviert

oft mache ich irgendwas für körperpflege also nen bad nehmen oder eine gesichtsmaske. was ich auch weiterenpfehlen kann ist, sich was zu Kochen, was man noch nie ausprobiert hat

Zocken, Lernen, Neue Hobbys suchen, Joggen, Sport machen