Was kann ich gegen Langeweile am Sonntag tun?

6 Antworten

In den letzten 4 Tagen bin ich mit der Nachbarschaft( 9 Kinder+ beste Freundin) für 6 Stunden draußen am Ball spielen gewesen. Es waren 27 Grad 😍

Rausgehen, in die Natur, da entspannen..... nein ich vergas, sowas gibts in deutschland nicht, nur im nachbarland diesem sagenumwobenen bayern aber DA BITTE NICHT IN DEN URLAUB HINFAHREN da is es echt nicht toll überall ist es schöner. geh doch was mit deinen freunden unternehmen oder pflege ein hobby

ich bin dann mal an der isar.... ;-)

Überdenke deine Situation.

Lindaulove1997
Fragesteller

ich wohn in Bayern sogar am Bodensee hier ist es eigentlich ganz schön^^

member7  08.05.2016, 10:21
@Lindaulove1997

oh mist, hätt ich das LindauLove wohl lieber wörtlich genommen. Auch andersow z.B. in Deutschland ist es schön besonders im Osten, ein Umzug ist auch eine Option für dich.

Playsi Xbox oder mit Freunden Dinge unternehmen

Hallo

Wenn dir langweilig ist, kannst du es ja mit YouTube einmal versuchen. Dort gibt es für alle Interessensbereiche verschiedene Kategorien. Wenn du zum Beispiel auf Comedy stehst, kann ich dir meinen YouTube-Kanal empfehlen. Dort kommen sehr regelmäßig unterhaltsame Sketche und Videos aus meinem Leben. Du darfst gerne einmal vorbeischauen :) https://www.youtube.com/watch?v=FnzE7Gttlyc&t=6s

Raus gehen, lesen, malen, Videos schauen, basteln, was schreiben, mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren, kochen, backen