Hobbys zuhause?

7 Antworten

Videospiele zocken

Cosplay nähen

Tiktok Videos machen

Gussabdrücke machen/formen

Resin gießen

Möbel herstellen

Schnitzen

Wandmalerei

Traditionell & Digital Zeichnen

Bücher lesen

Sprache lernen

Brett-/Kartenspiele spielen

Ausmisten um neu zu dekorieren

Was ausgemistet wird prüfen ob man es verkaufen könnte im Second Hand, Flohmarkt oder via App

Wohnung/Haus überprüfen was repariert/verbessert werden muss/sollte

Hometrainer verwenden

Neue Rezepte probieren

Trinkgewohnheit ändern (Cola auf Wasser war vor Jahren meine Herausforderung)

Sich mit den Haustieren beschäftigen

Ein Vogelhäuschen befestigen, bewirten und pflegen

Körperpflege intensivieren (mal eincremen, Haare mal schneiden und ölen, Fingernagelhaut entfernen, Augenbrauen zupfen)

Kindheitsträume/wünsche erfüllen (ich färbe zum ersten Mal meine Shirts in Batik und mache Perlenfransen dran wie ich sie als Kind schon liebte)

Internet und Youtube durchforsten was andere machen in dem du die Vorgeschlagenen Videos durch schaust und klickst.

Woher ich das weiß:Hobby

- Malen/zeichen (Bleistift, holzstifte, acrylfarben, aquarellfarben,..)

- nähen

- häckeln

- aus epoxidharz Sachen gießen

- Schmuck aus metall herstellen (Aluminium platte, altes Besteck,...)

- Edelstein Anhänger mit Draht machen

- bzw generell Schmuck aus allem möglichem machen

(- und Bastel gerade an einer Fingerprothese)

Woher ich das weiß:Hobby

Hobbys sind das nicht,aber trotzdem gut:

Irgendwas fürs zimmer basteln

Generelles basteln und malen

Zimmer umdekorieren.

Skin Care

Brett- oder Kartenspiele

Nähen/häkeln

Parkur aus Kissen und decken selbst bauen

Zeichnen, Pflanzen züchten, Musik machen

rphi999
Fragesteller

Was zeichnest du dann so bzw. fallen dir selbst immer Kreative Ideen zum Zeichnen ein?

Emmalestrange  23.07.2023, 23:10
@rphi999

Ich zeichne nicht, hab nicht die Geduld dafür, aber wenn ich mal etwas Male, meistens Sonnenuntergänge oder Nachthimmel oder so, beim zeichnen manchmal augen