Was habt ihr für Hobbys?

11 Antworten

Draußen liebe ich Fußball, Pfadfinder und Parkour, aber ich bin vor allem auch gerne alleine oder mit Freunden im Wald. Oder in den Bergen mit meiner Familie, meist meinem Vater 😅

Drinnen bastel ich gerne an Modellen, male etwas lustiges, lese oder spiele am PC.

Und außerdem machen wir oft Ausflüge - Zuletzt zu einem Trimm Dich Pfad 🙂 Achja, und bei meinen Großeltern helf ich gerne mal im Garten oder beim bauen mit Werkzeugen. 🙃

Bin gerne draußen in der Natur, mag sehr gerne wandern und klettern (auch in der Halle, so eher bouldern) und fotografiere gerne. Bin bei schönem Wetter auch oft mit dem Fahrrad unterwegs :D

Drinnen lese ich gerne (in letzter Zeit leider weniger) und male manchmal auch an meinen Malen-nach-Zahlen-Bildern weiter. Das dauert meist sehr lange und ich sitze immer paar Wochen/Monate bis ich mal fertig bin xD ansonsten generell malen/zeichnen(kanns nicht gerade gut) und auch Handlettering und Karten basteln mag ich. Leider verwische ich durch mein Linkshändersein oft die Schrift und bekomme dann Wutanfälle :(

Ebenso kochen/backen und was Schönes für alle zaubern :)

Fun fact über mich: ich räume gern auf oder probiere etwas Dummes das ich noch nie gemacht habe (kleiner Psychopath ;))

Viele Grüße, Aslanslove

Zocken, Zeichnen, Anime schauen und lesen

Ich hab tatsächlich mehrere. Seitdem ich vier bin spiele ich z.B. schon zwei Instrumente. Ich lese auch super super gerne und schreibe auch selber Geschichten. Ich mag es auch zu malen. Aber ich muss auch 24/7 beschäftigt werden, deswegen brauche ich immer Abwechslung 😅

  • Lesen! Bücher (aus Papier) sind für mich Lebenselexir :-)
  • Rätseln und selbst Rätsel entwerfen
  • Fitness
  • Anti-Müll-Kunst (draußen). Das Wetter bremst mich momentan.
  • früher mal: Geschichten schreiben