Außergewöhnliche und spaßige Hobbys?

1 Antwort

Also ich Fahre Schon ein parr Jahre longboard und empfehle dir es weiter. Du musst nicht unbedingt auf irgendwelche skate parks gehen. Sondern einfach im Feld fahren. Dabei dan musik hören und einfach hin und her fahren. Das ist nicht so außergewöhnlich aber vielleicht gefällt es dir ja.

Was ich dir auch empfehlen kann, was nicht jeder macht ist häkeln und stricken. Auf Pinterest kannst du sehr coole Ideen sammeln.

Woher ich das weiß:Hobby