https://www.abendblatt.de/bin/scr-212871559.png

Die Nahgleise sind glaube ich nur 1/2 und 3/4, alle anderen Fernbahnen.

Du kannst dich in der großen Halle daran orientieren, dass auf der Karte die linke Seite in echt die mit Fenstern und Phillips ist, da gibt es Starbucks und hängt die große Anzeigentafel und die rechte Seite ist glaube ich mit Werbung bis oben hin zugeballert und hat dahinter die "Wandelhalle", eine kleine Einkaufspassage

Mit was du auch kommst, in jedem Fall ist der Eingang zu U2 (und U4?)
unten rechts bei dem "Kirchenallee-Ausgang".
Da gehst du hin, dort die Treppe runter, immer geradeaus bis hinten zu Wand und nimmst die hinterste Rolltreppe links runter. Dann wieder gerade aus bis ganz nach unten und auf der linken Seite sind dann die Gleise Richtung Niendorf und U4, glaube Hafencity

...zur Antwort
Oder Ignorieren wird nur schlimmer

Vielleicht behandelt er dich wirklich nur so, weil du neu bist. Und hauptsächlich gehst du doch zum Spielen hin und nicht wegen dem Trainer. Wenn er dich nicht spielen lässt, geh woanders hin, wo du spielen kannst.

...zur Antwort
Hilfe gefangen in Fantasiewelt?

Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe. Aufgrund eines Traumas ist bei mir eine Dissoziation ausgebrochen. Leider habe ich dann über Realität gegrübelt und habe so viele Theorien gelesen (Solipsismus etc.) bis ich dann angefangen habe, iwie selbst daran zu glauben. Dann meinte ein Kumpel vlt warst du ja Gott und hast dich selbst als Illusion geschaffen. Dann kam auf einmal der Gedanke omg vlt war es echt so und dann habe ich das so zusammengereimt, dass die Dissoziation als 'Hinweis' darauf war, dass ich jetzt dahinter gekommen bin etc (so Hinweise von meinem Unterbewusstsein, um die Illusion aufzudecken) immer weitergereimt und das ganze hat so eine innere Logik..mittlerweile bin ich in meiner Fantasiewelt gefangen und fühle mich von allem abgekapselt. Wenn jemand meinen Namen sagt, denke ich das bin doch nicht ich. Als würde es nur meine Fantasiewelt geben, ich habe keine Bindung mehr zu nichts. Ich weiß, dass es eine Fantasiewelt ist, in der ich gefangen bin, aber wie komme ich da wieder raus, wenn sich alles um mich rum so irreal, fremd anfühlt und ich nichtmal zu meinem eigenen Körper eine Bindung habe..mich auf Bildern nicht erkenne, meine eigene Geburt leugne, etc. Das ist so schrecklich. Mein Therapeut meinte, es sei eine Schutzfunktion meiner Psyche, doch die hat wohl durch meine blühende Fantasie, Suggestion durch andere und Therorien ein Eigenleben entwickelt.. Hat jemand Tipps, wie ich wieder Bindung zu mir und anderen aufbauen kann, wenn ich in dieser Welt gefangen bin? 😢 Ich will einfach nur wissen, dass ich nicht alleine bin.. Aber ich denke dann immer das kann doch nur ICH wissen, niemand kann mir helfen, ich weiß doch wies war und meine doofen Gedanken haben sich so eine krasse Logik zusammengereimt. Hilfe

...zur Frage

Wie wäre es mit Meditation? Da versucht man komplett im Hier und Jetzt zu sein. Vielleicht würde es dir helfen zu lernen aus dem Gedanken Wirrwarr aufzutauchen und die Realität wahrzunehmen. Bewusst zu riechen, zu spüren, zu hören, zu realisieren wo du dich gerade geographisch befindest. Dich deinen Gefühlen zuzuwenden und zu spüren, was da gerade in dir los ist

...zur Antwort

Ich hab den mal gemacht und bestanden. War glaube ich rein schriftlich mit Antworten ankreuzen usw., nichts am Computer. Was genau dran kam weiß ich nicht mehr, aber es war nicht übermäßig schwer.
Ein größeres Problem sind eher andere Mitbewerber und deren Vorkenntnisse z.B. Fahrerfahrung, ob sie etwas in der Art schon mal gearbeitet haben bsw. beim Pizzadienst waren oder von der Apotheke ausgefahren haben und sowas.

...zur Antwort

Eher nur dann wenn du dir sicher bist, dass sie dich auch mag. Ansonsten könnte das die Party sprengen. Falls unsicher würde ichs lieber an einem normalen Tag machen.
Aber hey, ich hab eh keine Ahnung also hör nicht auf mich

...zur Antwort

Ich finde man kann ihnen leicht ansehen, dass es Frauenschuhe sind. Vans Atwood sehen so ähnlich aus, von denen gibts auch eine Herren-Version

...zur Antwort

Ist nicht peinlich. Und was ist das bitte für eine assi Lehrerin, die eine weinende SchülerIn anscheißt?!

...zur Antwort

Hab bisher nur die Filme gesehen (wegen Hintergrundinformationen), aber mit diesem Wissen, Snapes Tod. Einfach weil Harry erst im Nachhinein erfuhr, was überhaupt abging und da war es eben zu spät. Allgemein ist Snapes Schicksal voll traurig und dann am Ende noch die Träne von all der Last und dem Schmerz.. Das MUSS eim doch an die Nieren gehn ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.