Soll ich das Mädchen das ich liebe an ihrem Geburtstag eine Geständnis machen und ihr sagen was ich für Sie empfinde?

6 Antworten

Es kommt denke Ich auf die Situation an. Meinst du mit Geburtstag direkt auf der Feier? Wenn ja dann würde Ich es an deiner Stelle nicht unbedingt machen, da es vielleicht nicht auf Gegenseitigkeit beruht und die restliche Feier für euch beide nicht mehr so toll ist. Ich würde es nach einem Schultag machen und wenn sie alleine ist ihr es dann gestehen. Ich weiß gerade nicht ob du noch zur Schule gehst. Tipps kann Ich dir so gut wie keine geben, da Ich selber in so einer Situation bin :D

Du hast eine 50/50 Chanche wenn du ihr das so heimlich (ALLEINE)sagst wäre das entweder

1.(wenn sie dich liebt...)Mega Romantisch oder

2.(sie liebt dich nicht...)Mega deprimierend werden

aber Hey ich bin grade in einer so änlichen Situation also Kopf hoch du bist nicht alleine mein Tipp (auch wenns komisch klingt...)arschbacken zsm Kneifen und durchziehen

Ähm kennt ihr euch den gut bzw seid ihr befreundet und habt schon was zusammen unternommen (alleine)? Das solltest du als erstes machen. Hast du das getan, dann erst dein Vorhaben durchziehen :)

Am Geb.tag fände ich unpassend. Nimm nen anderen Tag. Beruht es auf Gegenseitigkeit?

Eher nur dann wenn du dir sicher bist, dass sie dich auch mag. Ansonsten könnte das die Party sprengen. Falls unsicher würde ichs lieber an einem normalen Tag machen.
Aber hey, ich hab eh keine Ahnung also hör nicht auf mich