Fernbeziehung hat gleich Geburtstag was soll ich schreiben?

3 Antworten

Einen Text. Das ist viel, viel süßer. Ein 'Alles Gute' schreibe ich selbst Leuten, mit denen ich ein paar Jahre nicht mehr geredet habe^^

LG, Lauren 🍁

Ich denke wenn du ein Junge wärst, wäre ein süßer langer Text ganz schön.

schreib gründe auf wieso du sie liebst und weshalb genau sie deine Freundin ist und blablabla

lol mehr weiß ich nicht XDD viel glück! ;)

lg 2 ^^

ChickenwingzZ
Fragesteller

Ich bin auch ein Mädchen

NormalesMaedche  03.09.2017, 22:06

Macht keinen Unterschied. Nach 3 Monaten bräuchte ich aber keinen mega Text. Was kleines, Süßes reicht ja auch. Finde lange Texte kommen erst gut wenn man ne längere Zeit miteinander verbracht hat

arroz2  03.09.2017, 22:20
@ChickenwingzZ

Achsoouuu, ka wie alt wird er? also ich hab meinem Kumpel (nur ein Kumpel) halt was kurzes geschrieben wie: HAPPY BIRTHDAY XYZ!!!! OMG BITCH DU WIRST 16 AAHHH höhe du könntest jetzt auto fahren lernen ;) Ich wünsche dir alles gute, viel Energie und Blablabla Kekse? hier sind noch ein paar Kekse: 🍪🍪🍪!

Wir haben dann noch in einer kleinen WhatsApp Gruppe eine 'virtuelle Bday Party' gefeiert, also halt emojis benutzt undso, z.B : 'ich habe Kuchen Mitgebracht: 🍰, und hier ist dein Geschenk:🎁' und so weiter und sofort XD Yah wir sind schon etwas bescheuert XDD

aber egal

lg 2 ^^

NormalesMaedche  03.09.2017, 22:34

"Er" ist immernoch ein Mädchen🙄

arroz2  04.09.2017, 16:26
@NormalesMaedche

lol, das ist mir doch schon bewusst, woran liegt denn jetzt das Problem?

Alles Gute ist ja wohl etwas armselig - gibt es nichts, was Du ihm wünschst und ihm schreiben könntest z.B. einen tollen Tag morgen?