Hilfe....Was kann man ein Mädchen schenken zum Geburtstag?

4 Antworten

Hallo,
natürlich geht es um Interesse, aber alle Mädchen freuen sich auf Parfüm,Blumen und Schmucke.Wenn sie aber für Ausfluge und solche Aktivitäten interessieren,kannst du ein Überraschung im Natur machen mit viele bunte Luftblasen,Blumen und ein unvergesliche Geburtstag schenken💓
Viel Erfolg

OnePieceAceLove  20.06.2019, 23:29

Nein, das stimmt nicht. Nicht jedes Mädchen mag Schmuck oder Sonstiges. Ich bin kein Fan und da kenne ich auch eine Reihe anderer, die so etwas nicht freuen würde. Im Ernst, selbst ein gemaltes Bild ist schön. (z. B. vom Lieblingscharakter einer Serie)

Wie wärs mit einem süßen Kuscheltier und schokolade?

Oder vielleicht Kino gutscheine die kommen immer gut an :)

Blümchen sind aber auch gern gesehen

vllt mag die Dame ja auch schmuck wie Ohrringe oder Halsketten :3

BlnMalik
Fragesteller

Danke warum bin ich nicht selber drauf gekommen :D

Also eigentlich kommt es ja auf die Interessen der Person an. Doch ich denke mit irgendwelchen Dusch- oder Badesets, Parfüm oder Ähnliches macht man nichts verkehrt.

Blumen, einen tollen Ausflug, Ein Bild von euch