Fast freund zum Geburtstag gratulieren?

3 Antworten

Also wenn du schon schreiben mußt und ihm das nicht persönlich sagen kannst dann schreib es auf Papier, nicht im Chat oder so ;)

Schreib über Dinge, die ihr gemeinsam gemacht habt, daß du ihn bald wiedersehen willst etc.

Was persönliches eben und nicht so 08/15 Glückwünsche, von denen bekommt er wahrscheinlich eh ein Dutzend von der Verwandtschaft...

Wenn musst du das alleine schreiben. Da kann dir hier keiner helfen. Würde es versuchen. :)

Ich würde einen etwas längeren Text schreiben wo du ihm viel gesundheit etc. wünscht